12/17/11

eingekauft: heart in hand crewneck

oh mein gott ich liebe crew necks! ich brauche unbedingt mehr!
ich habe grade mit meinem dad alle bewerbungen für die schulen fertig gemacht (weil ich demnächst wechseln werde) und hab dafür den pulli gekauft bekommen
unglaublich gut und unglaublich geniale band - also wenn ihr sie noch nicht kennt hört bitte bitte rein oben neben have heart und ays im moment meine lieblinge
heute wäre eigentlich typ: t.u.r.b.o. angesagt aber ich hab hausarest, blöde sache
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

9 comments:

  1. hausarest!? wie gut :D:D:D haha, das waren noch zeiten. fiese sache aber vergeht. aber schade dass das gerade bei typ:t der fall ist, sind gut.

    schönes teilchen haste da bekommen! <3

    ReplyDelete
  2. haha, das mit dem hausarrest is so ne sache ;) was hast du gemacht? :DDDD

    ReplyDelete
  3. oh, hausarrest bei typ: t.u.r.b.o.!??! was hast du gemacht?

    ReplyDelete
  4. nice

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. hammer gut das shirt die band kenne ich auch noch nicht, werde mal reinhören

    ReplyDelete
  6. Hey ho,

    da klick ich mich so neugierig durch deinen Blog und bleib bei diesem Lied hängen. O.m.g. zu geil.

    I liiike!

    Followed. ;)

    Glg
    TiNa

    ReplyDelete
  7. durch dich find ich immer so geniale musik. danke haha :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )