12/28/11

han solo geht nicht in die disco, die disco geht in ihm

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
hiiiiiiii, ich muss mich erstmal bedanken bei euch dass schon so viele bei dem gewinnspiel mitgemacht haben fast 100 leute am ersten tag :-) freut mich wirklich
gestern war ich mit lui, aaron, dan, robin, nick und max in köln und hab danach bei der süßen lui gepennt wo wir cute emopics gemacht haben die ich nicht auf den blog stellen werde haha

UND ICH RASTE AUS!!!! GRADE IST MEIN HEART IN HAND <3 <3 <3 PULLI ANGEKOMMEN (guckt in der sidebar hehe)

weihnachten ist gut überstanden und jetzt gehts hier auch wieder voll weiter mit fotos vom 2. weihnachtstag mit meiner bolikafamily (chris, linda, line) haben bei linda gechillt sind zu mc's gelaufen und haben STAR WARS NACHT gemacht yeah ich liebe die filme und line und ich haben die ganze zeit unlustige han solo witze gemacht weil der typ uns so aufgeregt hat genau wie C3-P-O lolz. ich lieb euch

6 comments:

  1. Ich find das vierte Bild genial :D
    Allgemein gute Bilder :)

    ReplyDelete
  2. Unbedingt BILDER mit dem Pulli machen. der is jaaa scharf. auch haben will O.o

    ReplyDelete
  3. Achte doch mal bitte auf deine Grammatik!
    Du willst doch ernst genommen werden oder nicht?

    ReplyDelete
  4. 1. Das 4. Bild is so mega gut!
    2. Wie viele Wundervolle mm haben deine Ohren?
    3. Ich und dein Blog wir lieben uns. :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )