12/23/11

hartzig

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
gestern war ich zuerst nach der schule mit line in köln giuseppe das spritgeld für morethanlife geben - da am bahnhof michelle getroffen und übelst die hässlichen bilder gemacht (ja so seh ich nach schule + regen + bahnfahren aus; lecker) dann abends war ich trainieren und dann mit line noch zu louis und yannik gefahren und auf der rückfahrt noch luis inner bahn getroffen

heute vorweihnachtsparty mit allen :-)
ich werde heiligabend morgen mit meinem cuten boyfriend verbringen voll gut♥
freut ihr euch auf weihnachten?

p.s. die gewinnspielsachen sind angekommen und ich an euerer stelle würd mich schonmal heftig freuen auf die heiße scheiße lawl

9 comments:

  1. du bist schön auch wenn du 'scheiße' aussiehst XD

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich auf jeden Fall auf Weihnachten ;) <3

    ReplyDelete
  3. Der Pullover ist saugeil und du schöne :) Schöne Weihnachten!
    .**

    ReplyDelete
  4. auf weihnachten schon, hab da geburtstag, heiligabend eher nich so. ich steh so auf deine haare ♥

    ReplyDelete
  5. das vorletzte bild ist mehr als zucker :D

    ReplyDelete
  6. schönheit!
    wie groß is tunnel mittlerweile?

    ReplyDelete
  7. danke du bist lieb ;)
    ich follow dich ja schon.

    noch schöne Restweihnachtstage & juten Rutsch

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Wo hast du den MTL Sweater gekauft? :)) *-*

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )