12/14/11

heart shaped glasses

Image and video hosting by TinyPic
oh lol gestern war ich zuerst mit meiner mum ein haus angucken weil wir hoffentlich bald umziehen werden, haha das wäre übelst cool die wohnung hätte sogar einen: begehbaren kleiderschrank lawl 4eva in love hahahaah wie auch immer danach hab ich mich halt mit dan getroffen♥ jetzt machen wir einmal im monat bubbleteatag geilo und heute wird der tag eigentlich nochmal genauso ablaufen, zuerst wieder ein haus angucken, diesmal in bonn und dann zu dan - lawl ich bin mich grade voll am wegpissen wegen ner

sms von linda:
"oh fuck von m.'s handtaschen bekomme ich immer übelen augenkrebs"
lawllalwwl love u♥♥♥♥

noch 15 süße menschen dann hab ich es noch geschafft 1000 leser zu bekommen
wäre ein süßes weihnachts geschenk von euch haahaa hab grade übrigens voll die marilyn manson phase wieder, ers einfach geil egal was ihr sagt ich liebe seine musik ok genug für heute + bis morgen♥

18 comments:

  1. ohgott, wie goldig der post geschrieben ist (: + begehbarer kleiderschrank ist immer geil!

    ReplyDelete
  2. hab ich mich auch grad gefragt. x)

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist so schön :) Ich liebe Bubble Tea auch voll, welche Geschmakcrichtung magst du am meisten?

    XX

    ReplyDelete
  4. Marilyn Manson IST geil, egal was andere sagen! Aber Bubble Tea is assi :D

    ReplyDelete
  5. Dein Blog is ja mal sau geil Oo :)
    und Marilyn Manson auch !

    ReplyDelete
  6. manson ist auch einfach mal gut, auch live! ich liebe den kerl. :D

    ReplyDelete
  7. leider nicht aber sie ist heißßßßßßßß
    <3

    ReplyDelete
  8. haha, danke. ich hasse pferde auch so sehr! :DD

    ReplyDelete
  9. Ja, ich wollt entweder Dresden oder Frankfurt, gab's beides nicht mehr und in Berlin oder Hamburg war ich schon einmal, also ne andere Stadt, so hässlich kann Köln doch nicht sein haha ach du spinnst, was ist an Bubble Tea bitte lecker :D egal

    ReplyDelete
  10. HAHA GEIL:D
    http://laraaaawr.blogspot.com/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )