12/18/11

yo. endlich.

Image and video hosting by TinyPic
so sahs bei mir heute morgen aus wenn man rausschaut
haha hausarrest wurde aufgehoben, bin dann auch noch zu typ:t.u.r.b.o - naja mehr oder weniger lawl, ich habs geschafft noch vor einlass wieder zuhause zu sein und habe seit dem jede halbe stunde gekotzt alter
(too much information haha)
boar, heute abend ist endlich das morethanlife, defeater und together konzert
hab ich so bock drauf und dann auch endlich mal kevin wiedersehen und die anderen ja eh♥
wenigstens hab ich dann heute nacht die ganze zeit den schnee beobachtet weil ich nicht schlafen konnte, freu mich schon wenn gleich facebook wach wird und jede 2. meldung "alles weiß :-)" "juchu schnee" "es schneit" "ich hasse schnee" ist lolz. ich hasse diesen wetterbericht ohne spaß man brauchen die fetten kinder garnicht mehr rauszugehen bekommt man auch so alles mit ich meine man hat ja auch keine augen im kopf um selber zu sehen wie das wetter ist oder?! meine güte

10 comments:

  1. Hast du irgendein Problem mit Leuten die dick sind? Kommt hier ziemlich stark so raus! -.- -.-

    ReplyDelete
  2. bei mir sah es heute morgen genau gleich aus, alles weiss!:)

    ReplyDelete
  3. oh mein gott du sprichst mir aus der seele facebook is der neue wetterbericht ej -.- zum kotzen

    ReplyDelete
  4. Es schneit juche!
    Cüs digga :< wollte am Freitag zu defeater aber joachim hat mich aufgehalten! Viel Spaß :)

    ReplyDelete
  5. ich will auch o: + hoffentlich geht's dir wieder besser?

    ReplyDelete
  6. geil. ich will auch!
    + richtig guter header

    ReplyDelete
  7. so ähnlich sah es heute morgen bei mir auch aus :)
    ich wollte dir nur sagen das dein header sehr schön ist. ich wollte dich mal fragen ob du das selbst machst und mit welchem programm?:)
    außerdem interessiert mich das ob du die kreise da mit facebool und trumbler auch selber gemacht hast :p und wie.. sorry dass ich so viel nach frage aber es gefällt mir wirklich sehr.

    ReplyDelete
  8. ich wünschte es würde auch so aussehen wenn ich aus dem fenster gucke.

    ReplyDelete
  9. ein schönes Foto, bei uns hat es bis jetzt leider noch gar nich geschneit.


    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    Facebook - gefällt mir

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )