1/24/12

1, 2, ♥

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
heute war ich nach langem endlich mal wieder mit tina unterwegs♥ zuerst waren wir bubble tea trinken und danach sind wir einfach noch durch alle läden in bonn gelaufen obwohl wir kein geld hatten haha - ich liebe ihre philipp poisel tasche auch wenn ich seine schwuchtelmusik hasse haha
danach war ich dann mit line noch kurz beim piercer ihr nasenpiercing neudehnen lassen
hab mir übrigens mit line gestern die haare spontan mit directions blau gemacht ICH LIEBE HAARE + HAARFARBEN lawl

32 comments:

  1. deine armen haare

    ReplyDelete
  2. übertrieben geile haare!!!<33

    ReplyDelete
  3. GEILE SAU
    dein kevi

    ReplyDelete
  4. Oh mein Gott, endlich jemand der über Philipp Poisel so denkt wie ich. :)
    Blau sieht stark aus. :D

    ReplyDelete
  5. ich will auch!-.-
    die sind hammer

    ReplyDelete
  6. Oh mein Gott - ich glaub ich habe dich gesehen! bzw. kann ich mich mehr an deine Tasche erinnern! :D
    Und ich hab auch das Blau von Directions drin - Lagoon, aber nur als Dip Dye.
    Sieht echt klasse aus bei dir - bin neidisch!

    Grüße
    Farina von Renegade

    ReplyDelete
  7. mir ist eben aufgefallen, dass du model bei pretty sucks bist! hammer gut, ich mag die kleidung voll!

    ReplyDelete
  8. geil!! ich hatt auch mal blaue haare :D

    ReplyDelete
  9. saugeile farbe.. bin gespannt wenns verwaschen ist, sieht sicher auch mega aus...

    ReplyDelete
  10. boa voll geil man, aber sind deine haare nich mittlerweile übels abgefuckt? :(

    ReplyDelete
  11. sau gut die farbe, genau die hatte ich auch mal komplett vor ein paar jahren.
    die färbt aber extrem ab, war jedenfalls bei mir so, deshalb mussten wir uns leider trennen. :D

    ReplyDelete
  12. wie dehnt man sich denn das Nasenloch?
    so tunnel mäßig?

    <3

    ReplyDelete
  13. Die Haare sehen echt cool aus ;) <3

    ReplyDelete
  14. schwuchtelmusik hat mich echt verletzt, aber deine scheiß fucking haare sind so geil, dass ich dir alles verzeihe! HALLO ICH MEINE SIE SIND VERDAMMT NOCHMAL BLAU!!!!!!!!!!! ich liebe dich hahahaha

    ReplyDelete
  15. kraaaaaaaass wie gut des bei dir aussieht.

    ReplyDelete
  16. ahhh wieso steht dir JEDE haarfarbe so gut?!

    ReplyDelete
  17. GEIL! mag mehr Bilder mit der Haarfarbe sehen unbeding!
    .**

    ReplyDelete
  18. finde es armselig von dir, dass du jemanden (philipp und seine musik) auf so eine art beleidigst! arm, einfach nur arm! da können deine haare auch noch so blau sein, es entschuldigt nix!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )