1/31/12

currently loving: beanies

Image and video hosting by TinyPic
1. carhartt
2. alone
3. obey
4. the hundreds

boaaa ey ich liebe mützen man kann nie genug besitzen haha wieso habe ich eigentlich nie geld (ja könnte vielleicht daran liegen, dass ich nicht arbeiten gehe und mein taschengeld immer nur für sinnlose scheiße ausgebe) wenn ihr mir einen gefallen tun wollt kauft mir doch bitte die beanies, bevorzugt die von alone haha. ich habe heute so eine abfucklaune dass ich den ganzen tag damit beschäftigt war bei facebook rumzuhaten statt was zu unternehmen (ok das geht eigentlich schon seit dem wochenende jetzt so) außerdem will ich euch daran erinnern, dass heute mein gewinnspiel ausläuft also wer noch mitmachen will sollte spätestens jetzt seine chance nutzen haha gibt übrigens auch da eine geile beanie zu gewinnen die ich mir bei geld aufjedenfall auch noch zulegen werde ♥♥♥♥♥♥♥ freue mich übrigens riesig über 240!!!!!!!! neuen leser, die in diesem monat neu dazugekommen sind: hello♥;-)

12 comments:

  1. dein blog ist toll!!http://gretapauline.blogspot.com/2012/01/ich-will-euch-heute-mal-einen-meiner.html hier mein post über deinen blog ich hoffe du kriegst ein paar neue Leser und joa wäre ganz geil wenn ich gewinnen würde :))

    ReplyDelete
  2. geil geil geil, ich will die beanies haben ! ♥♥♥

    ReplyDelete
  3. Du verdienst jeden einzelnen Leser. :)

    ReplyDelete
  4. haha danke, kann ich nur zurückgeben.
    du hasts drauf! <:

    ReplyDelete
  5. dein blog ist echt sau geil!
    und die mützen auch, ich überleg mir schon seit langem ob ich mir eine besorgen soll:)
    wir folgen dich aufjedenfall gleich mal, mach weiter so.
    -alina

    ReplyDelete
  6. ich lieeebe die beanies, richtig geil -.- need money ey :D

    ReplyDelete
  7. no shit dude, ich will so gewinnen haha :(

    ReplyDelete
  8. Ich mag auch so eine Carharrt Mütze habe! GEIL! & ich mag auch bei deinem Gewinnspiel gewinnen, weil das auch so saugeile Sachen sind :D haha
    .**

    ReplyDelete
  9. die sind echt mega heiß!
    Die würd ich vielleicht sogar noch im Sommer tragen. Ja, vielleicht. :D

    http://llkillu.blogspot.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )