1/3/12

der neue von your demise

yeah haha ich feier diese band einfach so und freu mich schon wenn sie im märz in köln sind

mit: TRAPPED UNDER ICE + BASEMENT oh mein gott das wird so oberhammer haha - your demise ist auch die einzige von diesen "impericon bands" (haha) die ich noch feier weil sie einfach gut sind also gebt euch den neuen track + das video

15 comments:

  1. Your Demise habe ich auch vor ein paar Jahren in Köln gesehen (als ich noch da in der Nähe gewohnt habe), die gehn guuuut ab!
    Viel Spaß wünsche ich dir :)

    LG Gini

    ReplyDelete
  2. ja ich finde beide auch echt super! :)

    ReplyDelete
  3. du weisst das ich dich jetzt hassen muss anna?

    ReplyDelete
  4. ach fick dich hart, ich hoffe du spürst meinen neid? :c

    ReplyDelete
  5. Hä kauft euch halt auch Karten? Wo ist das Problem hahaha.

    ReplyDelete
  6. geil! ich kannte die noch gar nicht :( aber cool, dass du drauf aufmerksam gemacht hast.

    ReplyDelete
  7. also die schrift heißt: inconsolala, ich han größe 14 :D

    ReplyDelete
  8. Hahaha Anna die sind ja gut wieso hab ich mir die noch nie angehört :D:D:D

    ReplyDelete
  9. schönes video :))
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. danke wegen screenshot,hätte nicht gedacht dass es so krass aussieht, habs aber jetzt wieder hingekriegt
    ich liebe you demise so übertrieben,das lied+video oben soooo geil, warum magst du den rest der impericon bands eigentlich nicht (mehr?

    ReplyDelete
  11. TUI hahah haters gonna Hate :))
    Video ist cool olle sau!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )