1/4/12

DIY: cute kitty jacke

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
jaja veve dropdead ist opfer halte mal die fresse haha - ich hab grade eben aus ner stofftasche (wenn man bei dropdead hosen bestellt kommen die immer in stofftaschen) ein kittybrainz patch ausgeschnitten + hinten auf eine meiner jeansjacken genäht - wenn auch n bissl hartzig lawl - bald kommen dann auch noch nieten etc dazu
mir gefällts! jetzt erstmal nach bonn mit line

23 comments:

  1. Ich finds schick. Wo bekommst du Jeansjacken her? Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer in schwarz. Naja am Besten 'ne Jeansweste. Ich wollte dem nächst mal in nem secondhandladen gucken.. ♥
    LIEBLINGSBLOG *_*

    mylifelikediamonds.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. gute idee, aber ist das nicht piraterie oder wie das heißt, wenn man sowas auf andere klamotten draufmacht? :o

    ReplyDelete
  3. schnieke jacke! sehr sehr geil und nix hartzig!

    ReplyDelete
  4. Ach wieso denn nicht? Ist doch ein cooler print von dropdead. :D

    http://madamekitsune.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. end schön (:
    wollte ich auch schon mal machen, aber irgendwie hatte ich keine solche stofftasche und nach 1h hin-&her-überlegen wollte ich meine alten dd-shirts irgendwie dann doch nicht zerschnippeln ^-^

    ReplyDelete
  6. Ich finde deinen Blog echt toll und habe dir soeben einen Blogaward verliehen :) hier : www.allseemsmad.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. sag mal, du machst doch auch viele deiner beutel selbst, wo bekommst du denn die 'rohen' beutel her ? hier gibts immer nur welche mit kurzen henkeln :S

    ReplyDelete
  8. echt gut. gefällt mir total! :)

    folge dir jetzt! schöner blog!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. oh wie toll, das sieht echt super aus ♥

    ReplyDelete
  10. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.103242226461063.3607.100003258574643&type=1 hööööö :OOO

    ReplyDelete
  11. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )