1/2/12

lilac hair

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ich hab lilac haare! yesyesyoar voll gut und so
mein silvester mit campy lui und line war unnormalst gut
hab leider ziemlich viel scheiße hier selber am start und bin deshalb auch kaum zuhause
also kann ich nicht oder halt kaum bloggen aber grade kommt ein post von linda aus
meine kamera liegt auch zuhause aber meine lilanen haare will ich euch nicht vorenthalten
aber irgendwie sehen die in jedem licht anders aus wie ihr auf den fotos unten sehen könnt
egal mir gefällts in jeder hinsicht ich liebe sie haha♥♥♥

47 comments:

  1. sehr sehr scheyn mädschen! ick lieb deine haare aber sowieso heftig.♥

    ReplyDelete
  2. Wow! ich liebe deine haarfarbe :)
    sieht hammer aus :3

    ReplyDelete
  3. gott mädchen, du bist sowas von schön! :) ahh, neid! dir steht auch echt alles! :DDD ♥

    ReplyDelete
  4. megakrassgut!
    hatte ich auch mal dir steht tausend mal mehr als mir hahaha xD

    ReplyDelete
  5. mittelscheitel steht dir so gut! :)

    ReplyDelete
  6. Das sieht voll gut aus ;) Hab meine Spitzen heute Pink gefärbt ;D

    ReplyDelete
  7. niiiiiiiiiiiice, wollt ich auch schon immer so haben, aber meine haare sind schon kaputt genug :D

    ReplyDelete
  8. Wow, sieht richtig gut aus. Steht dir! :)

    ReplyDelete
  9. :D bist du das? ja sorry babe, ich hass dich ab jetzt. aber ich mein dann so leute wie die von http://www.thelimitsofcontrol-laura.com/

    ReplyDelete
  10. wow im ernst? freeeeut mich dass er dir gefällt :>
    ich liebe deinen blog total und schaue täglich rein :)) ♥

    ReplyDelete
  11. ich wollte eigentlich ganz färben,aber das durfte ich nicht, weil ich noch als Tanzmariechen auftrete und das dann scheisse aussieht ;o

    ReplyDelete
  12. der mittelscheitel im bild unten in der mitte steht dir sowas von gut! :)
    x

    ReplyDelete
  13. Gefällt mir SEHR !! Da wird ma ja glatt neidisch..

    ReplyDelete
  14. gott wie geil:D
    steht dir gut die farbe!

    ReplyDelete
  15. dein Silvester oder allgemein das Jahr ?
    mein Jahr war auch nicht das beste ..
    <3

    ReplyDelete
  16. Ich komm einfach nie drauf klar wie dir immer jede Haarfarbe steht!

    ReplyDelete
  17. wohaa. dein Blog ist krass toll :>
    außerdem sieht es echt fesch aus:D

    danke für den Kommentar:)
    <3

    ReplyDelete
  18. ich find du siehst mit mittelscheiteil einfach so übertrieben geil aus, ja und die haarfarbe ist sowieso geil wie immer und erinnert mich irgendwie an mylittlepony ♥♥

    ReplyDelete
  19. oh gott geil ey, das steht dir so gut. aber ey, welche haarfarbe steht dir eigentlich nicht? :D

    ReplyDelete
  20. sieht das vielleicht bisschen geil aus? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ReplyDelete
  21. hast du das mit directions gemacht?? wenn ja wo hast du die farbe her? komme auch aus köln aber finde nirgendwo mehr directions farbe :(

    ReplyDelete
  22. Dein Mittelscheitel ist echt heiß :D

    ReplyDelete
  23. du könntest deine haare auch grün färben & es würde mega hot aussehen

    ReplyDelete
  24. ALTER DU BIST SO GEIL♥ das zweite foto in der untersten reihe omgomg♥

    ReplyDelete
  25. Anonymous: Ich hab meine Directions in Köln im Headshop gekauft :)

    ReplyDelete
  26. Und: DANKE AN ALLE OMG IHR SEID UNGLAUBLICH SÜSS ALTER

    ReplyDelete
  27. unten in der mitte ist sooooooo schön! und ich liebe deine haare so, jede haarfarbe sieht einfach megageil aus hallo?! richtig richtig gut! ♥

    ReplyDelete
  28. Ich liebe deinen Stil! und das Peace Bild inder Mitte unten, sehr geil! Geile! c:
    .**

    ReplyDelete
  29. du geile sau.
    aber sind deine haare nicht mega kaputt?

    ReplyDelete
  30. du hast so mega geile haare ♥

    ReplyDelete
  31. wie hast du das gemacht? GEIL!
    http://lara-ira.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. ah gott siehst du geil aus, und die haare passen übertrieben zu dir!

    ReplyDelete
  33. ach, und das shirt letzte reihe links mit dem tiger hab ich auch : D

    ReplyDelete
  34. Mir gefallen deine Haare unten links auf dem Bild :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )