1/12/12

new in

Image and video hosting by TinyPic
so ein paar dinge die ich mir unter anderem letztens gekauft habe sind diese LAmütze, diese schrecklichen goldglitzerballerinas von h&m und das ticket für pi was ich allerdings wiederverkaufen werde denk ich, da ich lieber auf die presistance tour möchte hm. mal schauen ich bin in letzter zeit total unkreativ habt ihr irgendetwas was ihr gerne von mir gezeigt bekommen wollt?

ich bitte um vorschläge haha

hauptsache ich musste die bilder grade mit webcam machen weil ich so hardcorehässlich auf den fotos mit meiner spiegelreflex war (haha realitätfail)
achja die lila directions haben übrigens nicht lange gehalten meine haare waren nach etwas über ner woche wieder blond mal schauen was ich jetzt für ne farbe mache (hätte mit vorblondieren zwar länger gehalten aber ich wollte meine haare nicht noch mehr schädigen lolz)


30 comments:

  1. Nacktfotos wären mal was originelles ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. fände ich auch gut ;)

      Delete
  2. uuuh ich liebe die ballerinas! und du bist so schön!!

    ach übrigens ich habe jetzt nach langer pause wieder angefange zu bloggen;)
    http://itsnicolelaura.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Mich würde mal interessieren, wie dein Zimmer so aussieht ;)

    lg

    ReplyDelete
  4. na heut siehst du aber doof aus :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. noin eigendlich ja nicht

      Delete
    2. doch das make up

      Delete
    3. wischste wech, is wieder heile
      hässliches face kann man nicht so schnell beseitigen ;)

      Delete
  5. du siehst nieeee hässlich aus, du nuss! :D

    mich würd übrigens deine cd-sammlung oder all dein merchandise-zeugs mal interessieren. ich find du hast nen geilen musikgeschmack.


    http://unentwegtes-hundeleben.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. tön lieber mit Manic Panic, das hält länger.

    ReplyDelete
  8. welches pi-konzert? also wo und wann? :>
    + natürlich siehst du wieder toll aus! ♥

    ReplyDelete
  9. Mich würde mal interessieren, wie dein Zimmer aussieht, deine Merchandise-Sammlung und deine Lieblingsorte in Köln und Bonn. In Köln war ich noch nie :D

    und dein neues Piercing! :) oder lässt dus dir erst noch stechen?

    ReplyDelete
  10. warum hast du dir die ballerinas gekauft wenn du sie eh auch hässlich findest?
    aber du bist immer schön. wie dein zimmer aussieht und deine merchandise-sammlung würden mich übrigens auch interessieren.

    ReplyDelete
  11. übertreib nicht immer so mit deinem eyeliner

    ReplyDelete
  12. Danke :)
    Wieso hastn die gekauft, wenn du sie schrecklich findest?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha kennt ihr das nicht wenn ihr Sachen so richtig scheiße findet, dass die schon wiede geil sind?

      Delete
  13. persistance tour is great. have been there last year!
    with love
    tramb3r.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. wieso ist dein eyeliner strich 8375894758937543km lang? kein wunder, dass du dann scheiße aussiehst. außerdem siehst du auf den bildern fett aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha ich feier dich so Mädchen wie oft du mir sagst, dasss ich fett bin obwohl wir uns noch nie in Echt gesehen haben und du mich laufend bei Dan schlecht redest kiss an dich du süße Maus ich nenn es Neid haha.

      Delete
  15. bah eh diese ganzen anons haben ja auch nichts zu tun,mann die sollen sich mal um sich selber kümmern
    ,irgendwie bin ich voll geil drauf deine lieblingsklamotten/schuhe oderso zu sehen,mach das mal<33
    oder irgendein video:>

    ReplyDelete
  16. ay, ich liebe deinen blog.
    schau mal vorbei?
    http://wild-heartbeat.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. hä haha wo siehst du denn bitte fett aus? du bist sosososo hübsch einfach & kannst du gitarre spielen? sonst kannst du ja mal dazu ein video machen oderso, weiß nicht, finde deinen blog gut wie er ist hehe ♥

    ReplyDelete
  18. Wo hast du die Mütze gekauft?? Sehr geil!

    ReplyDelete
  19. ich finde auch, dass du fett aussiehst. & hässlich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich finde dass du deine fresse halten solltest weil du scheiße laberst und eifersüchtig bist.

      Delete
  20. I like your shoes with glitter, are awesome! :)

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )