1/15/12

old time's sake

Image and video hosting by TinyPic
soso also gestern war ich zuerst mit meinem bruder und meinem dad in der stadt bubbletea trinken, haha mein vater fand das so mega ekelhaft danach bin ich dann nach düsseldorf gefahren und hab mich da mit lui, chris und sam getroffen yeah abends mit sam und freunden von ihm noch was trinken gewesen war sehr korrekt und sind dann heute "morgen" auch erst um viertel vor 5 aufgewacht sam: "hmm wieviel uhr haben wir ich schätze auf 2" - "ööööh... FUCK! hahaha" deshalb war ich dann heute abend auch nichtmehr auf dem bandkontest in köln wo freunde von mir mit ihrer band aufgetreten sind haha gutes wochenende

grad lieg ich im bett und gucke 8mile, ich liebe den film und eminem auch so gut alter, feier ich! ach und bevor ichs vergesse danke für die vorschläge was ihr von mir gezeigt bekommen wollt, zimmerpost gibt es aufjedenfall anfang februar weil wir umziehen yaaay bis morgen

UND VERGESST NICHT; MEIN GEWINNSPIEL LÄUFT NOCH BIS ENDE DES MONATS

8 comments:

  1. Haha alle meine freunde hassen bubble tea ...:(

    ReplyDelete
  2. ich würd das auch voll gerne mal probieren :(

    ReplyDelete
  3. gibts bei mir in der umgebung nich :DD

    ReplyDelete
  4. ich mag am bubble tea die bubbles nicht :D

    ReplyDelete
  5. jaa :D super film, genauso wie "Engel und Joe" & "Kinder vom Bahnhof Zoo" :)

    ReplyDelete
  6. oh gott du bist ja lieb:> so tolle komplimente von einer der besten bloggerinnen die ich kenne sind wirklich krass ♥
    DANKE! ich liebe deinen style aber auch:))
    blogg bloß weiter so! :))

    ReplyDelete
  7. bubbletea würde ich echt auch gern mal probieren.. 8mile ist ein grandioser film! :D

    http://tiziaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. bubbletea *-* am besten ist immer noch peach greentea mit erdbeer bubbles :D
    im endefekt war es ganz nett- bevor es so mainstream wurde, das es sogar in der bravo steht xD

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )