1/22/12

rannte der sonne hinterher

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

auch mal wieder ein post und sogar mit bildern haha win!
mein wochenende war so gut alter haha erst am freitag zu dan<3 dann abends mit louis line vince und ganz vielen anderen die noch da waren was trinken gewesen und 1000 freundschaftsarmbänder aus dem kaugumiautomaten gezogen weil der irgendwie kaputt war und um 7 uhr morgens noch mit auf die polizeiwache gezwungen ahah dann waren line und louis bei mir und gesterm abends aufs prinz pi konzert war eigentlich gut hatte aber mehr erwartet haha - jetzt bei linda am chillen pizza gegessen und in so nem grusligen hexenhaus bilder gemacht ♥♥♥♥♥♥♥ boar alter ihr seid übrigens die besten über 200 neue leser diesen monat! kussis alter

25 comments:

  1. du fühlst dich viel zu cool mädchen warum schreibst du die ganze zeit alter? willst du damit rebellisch wirken? hahaha ;) du bist echt ein opfer und hässlich dazu

    ReplyDelete
  2. das letze Bild ist toll! wow.

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. das letzte Bild find ich am besten :)

    ReplyDelete
  4. ich mag eure frisuren
    woher hat deine freundin den roten pulli? ich find den so toll *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der rote Pulli ist vom Sale von H&M Man haha :)

      Delete
  5. das erste bild hat übertrieben stil ♥

    ReplyDelete
  6. Ich würde auch gerne wissen woher der rote Pulli ist, den finde ich hammer!

    Die Bilder sind alle total toll geworden ♥

    ReplyDelete
  7. das dritte und das letzte bild sind der hammer!
    echt toll geworden.

    http://www.fernwehheisstwanderlust.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. ich kanns nur immer wieder sagen:
    ich find dich hot! ♥

    ReplyDelete
  9. Coole Aufnahmen. Gefallen mir sehr...

    ReplyDelete
  10. extreem gute bilder! ich steh auf die atmosphere! :D
    http://www.veronikchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. woher hast du deine extensions?

    ReplyDelete
  12. das letzte bild ist sooo der hammer! ♥

    ReplyDelete
  13. Das letzte Bild ist wirklich wunderschön.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )