2/3/12

+++ GEWINNSPIELAUSLOSUNG +++

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
okay, line und ich haben gestern nacht fast 300 zettel für euch geschrieben + hier kommt dann auch die gewinnspielauslosung, leider ohne ton - ursprünglich haben wir das ganze zwar mit ton aufgenommen aber irgendwie funktioniert mein mikro am pc nicht mehr lawl also falls es aus dem video nicht hervorgenen sollte:

platz1: linn (nothelpless@web.de)
platz2+3: patricia (para.more@live.de) und tabea (tabea.koch1912@web.de)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ich werde die gewinnerinnen im laufe des wochenende kontaktieren freut euch schonmal und die die nicht gewonnen haben: ich wünsch euch mehr glück beim nächsten mal - schönes wochenende noch! line + daniel machen mir jetzt erstmal mozarella haha

13 comments:

  1. krass, wieviele zettel das sind:D

    ReplyDelete
  2. ohh gottt ! also ich bin sprachlos :O und soooo happy ! kanns garnicht glauben !! ist das jetzt war oder nicht ?? ok es ist war :O ohh gott sooo sprachlos ;D

    ReplyDelete
  3. wäscht sich das blau eigentlich von selbst ganz aus oder muss man da wieder drüber färben? :)

    ReplyDelete
  4. es macht so spaß euch zuzugucken, keine ahnung warum :D

    ReplyDelete
  5. am ende sieht man gottseidank eure wahren gesichter :-) ♥

    ReplyDelete
  6. uii scheiße mir ist grad aufgefallen weiß nicht ob ich das bei der teilnahme auch geschrieben hab aber auf jedenfall ist die e-mail falsch.

    nothelplesss@web.de mit 3 s ;D hoffe du liest das ;D

    ReplyDelete
  7. alter du bist ja mal richtig hübsch *-*

    ReplyDelete
  8. Ihr seid so hüpsch! Und wie heißt
    das lied bitte?

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. Du bist irgendwie ja ultra süß & hübsch wenn du lächelst oder lachst. :)
    Gefällt mir noch viel besser als so die Fotos mit "coolem" Blick oder Weggucken oder so... also, finds grad richtig süß :3

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )