2/1/12

knock knock

Image and video hosting by TinyPic
ahhh, die gewinnspielauslosung macht mich jetzt schon fertig, erst hatte ich vor alle posts wo leute mitmachen mit nummern zu kommentieren aber meine kommentare werden nicht angezeigt und ich komme andauernd durcheinander jetzt kann ich alle mindestens 270 kommentare zählen doppelte stimmen von leuten die blogpostsgemacht haben raussuchen und posts von leuten die nicht mitgemacht haben oder ihre posts gelöscht haben abziehen FUUUUUUUUUUUU naja passt ja zu meiner abfucklaune im moment ich habe mich immer noch nicht rausbewegt seit dem wochenende und ich lese bei facebook immer dass es so kalt draußen ist stimmt das eigentlich? hahahahah gewinner werden am wochenende bekannt gegeben ♥♥♥♥♥♥♥ meine haare sind übrigens jetzt hellblau weil sich die farbe rauswäscht ich liebe es - kann leider keine richtigen fotos zeigen weil meine kamera immernoch bei linda liegt sad story bis dann!

32 comments:

  1. sad story, du hast mein shirt noch :s ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Woher weißt du das? Bestimmt nicht weil ich es anhabe oder? :s

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
  2. das shirt ist geil.
    deine haare gefallen mir auch.

    mir fällt gerade auf, dass du fast in keinem deiner post regelmäßig satzzeichen benutzt. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles ohne Punkte und alles kleingeschrieben in den Posts, solang ich es nicht vergesse zumindest haha.

      Delete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich wollte eigentlich nur sagen, das ich deine haare sehr toll finde und dann ist irgendwas mit dem kommentieren falsch gelaufen :))

      Delete
  4. wenigstens biste hübsch wie eh und je

    ReplyDelete
  5. heißes schnittchen & schicker nietenring .. woher haste den ?? <3

    ReplyDelete
  6. deine haare sind kürzer ??

    ReplyDelete
  7. schön siehst du aus! gefällt mir die farbe!

    ReplyDelete
  8. ok, ich liebe diese bilder! du bist so wunderschön :)

    ReplyDelete
  9. was meintest du mit, ist ja schwul ?

    ReplyDelete
  10. deine haare sind so hardcore :D die stehen alle haarfarbe durch hahahha

    ReplyDelete
  11. ja,es is arschkalt draußen.bleib drinnen,wenn du kannst!

    ReplyDelete
  12. ich liebe deine haare <3 dir steht einfach jede farbe! und jaaaa, es ist arsch kalt, bleib bloß drinnen!! ich würde es tun wenn ich könnte.

    ReplyDelete
  13. gooooil *-* wunderschöööön :)

    Reply.

    ReplyDelete
  14. ich bin verliebt in deine Ringe + Haare!

    ReplyDelete
  15. dein blog ist toll jetzt hast du ein leser mehr;)
    schau mal vorbei wenn du lust hast;)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    ReplyDelete
  16. Anni, deine Haare, ich vergötter' sie :D sehr nice!

    ReplyDelete
  17. oh das sieht sooo gut aus! super bilder!

    ReplyDelete
  18. Bei mir startet grad ein Gewinnspiel *mitmachen lohnt sich* :*
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. wie lange ich schon einfach nicht mehr auf deinem blog war und wie krass du dich einfach verändert hast, aber es sieht geil aus:) also nicht falsch verstehn!
    Hömmal du, tat dein Septum eigentlich weh?:P
    ich habe mir überlegt auch eins machen zu lassen es würde so aussehen, brauche deine ehrliche meinung:)
    http://julietfranci.blogspot.com/2012/02/der-1ste.html

    ReplyDelete
  20. Wow, die Haarfarbe steht dir ausgesprochen gut. Habe auch schon überlegt, mir die Haare türkis zu tönen... Aber nö :)

    ReplyDelete
  21. Drück ich grad so auf play, denk mir so hä das kenn ich doch "OH GOTT DIE HÖRT MACMILLER ISCH DIE COOOOOOOOL" jajap, mir gefällt dein Blog C:
    Hauste rein,
    Steffi

    ReplyDelete
  22. knock, knock - hammer haare, style & blog!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )