2/5/12

le weekend

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ih, ich seh heute so hartzig aus hatte ursprünglich vor auch fotos von mir mit in den post zu packen aber das ging heute überhaupt nicht klar, meine haare sind so fail
(p.s. ich lines dead swans hoodie)
Image and video hosting by TinyPic
ohgott sonntage sind immer sowas von hartzig bei mir, egal ich liebe mein bett gestern war ich mit aaron und dan bei hundredth (ok, eigentlich war vanna headliner aber die waren für mich unwichtig, weil ich die band nicht höre) und dann haben die beiden mit mir noch fast ne stunde auf meinen zug gewartet voll die cuten lawl sind aber auch meine lieblingsboys
heute nur am rumgammeln gewesen, geschlafen, weil line vince alex kevin und ich freitag die ganze nacht bei draven gechillt haben und im ikeakatalog nach ideen für mein zimmer geguckt
ich bin im moment sogar relativ glücklich mit allem haha

morgen zeige ich euch, meine "winterjacken" haha weil mich bei formspring jetzt schon ein paar leute gefragt haben, was ich denn bei den verfickten minusgraden trage - postvorschläge sind übrigens immer sehr willkommen also einfach über mein formspring oder als kommentar hier würd mich freuen♥♥ bisous eure anniiiiiii

7 comments:

  1. deine haare sehn jetzt mega gut aus!

    ReplyDelete
  2. great haircolor^!
    kisses from
    tramb3r.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. also ich steh auf deine haare!

    ReplyDelete
  4. wo hast du die bettwäsche her? xoxo
    mylifelikediamonds.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. ja echt ma ohne witz, deine haare sind erotikaaaa!

    ReplyDelete
  6. Weißt du, dass ich deine Art zu schreiben wirklich liebe? :)

    ReplyDelete
  7. deine haare sehen blau echt toll aus, mutige sache, würde ich mich nicht trauen
    ich würde wirklich gerne mal sehen wie du deine haare schon so hattest also welche farben und frisuren da müsste ja wirklich so einiges zusammenkommen! xx
    katharina

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )