2/7/12

"winter"jacken

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
wie gewünscht, ich zeig euch jetzt was ich bei dem wetter trage - haha zuersteinmal ich HASSE winterjacken die sehen einfach immer scheiße an mir aus, also habe ich einfach immer nen pulli und dann ne sweatshirtjacke (oder wahlweise auch 2 sweatshirtjacken) an und dadrüber dann meine jacke was entweder meine jeansjacke oder meine lederjacke ist
jaja bilder sind auch 2. klassig i know aber hatte voll keinen bock drauf welche zu machen lawl und JA, die bilder müssen auf dem kopf sein weil ich andersrum irgendwie voll die ekelhafte kopfform habe, verzeiht mir bitte :-(
gerade dann noch SCHMAUSIG ein bisschen tomate mozzarella gemacht♥♥♥♥♥ ich könnte es echt jedentag und zu jeder tageszeit SCHMAUSEN ohmeingott wie lecker SCHMAUSIG hahahha

9 comments:

  1. was für komische kopfform ey♥ und ich liebe tomate mozzarella omg

    ReplyDelete
  2. legga!

    http://lara-ira.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. machst das genauso wie ich, beste lösung :D ohh lass dir ordentlisch schmecken :---)

    ReplyDelete
  4. hahaha du bist auch so SCHMAUSIG alter :DDDDDDDDD ich lach mich hier grad am arsch deswegen, DANKE DAFÜR

    ReplyDelete
  5. schmausig : DD tomate-mozarella ist aber echt was gutes

    ReplyDelete
  6. hahahahah! kenn ich irgendwie das problem mit der winterjacke!
    http://veronikchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. du musst mal richtigen mozzarella in italien essen (falls du jemals da sein solltest),dann kannst du die finger echt nicht davon lassen :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )