3/26/12

bissken new stuff

Image and video hosting by TinyPic
1 high waist shorts - second hand, amsterdam
2 mütze - second hand, amsterdam
3 snapback - obey, vibes
4 AYS shirt - show /w in circles
5 trapped under ice shirt - show /w your demise
6 have heart shirt - from a friend

oh ich könnte kotzen, ich bin schonwieder so mega erkältet als ich gestern von louis nach hause gefahren bin dachte ich ich kipp jeden moment um - hoffentlich bin ich bis freitag wieder gesund, da werd ich 18 yay von da an werde ich immer erwachsen und seriös sein :^)

15 comments:

  1. Bor ich such so lange eine High waist shorts und find keine, bisschen unfair!

    ReplyDelete
  2. traaum von amsterdaaaaaam sing ich grad und les dann den post. geil

    ReplyDelete
  3. haha geilo ich werd am freitag 17 : )

    ReplyDelete
  4. ICH KLAU DIR DIE MÜTZE, alles klar.

    ReplyDelete
  5. Danke :) Hast du Erfahrung mit dem "Traggefühl"? <-- oh man hört sich das Wort schwuli an :O

    ReplyDelete
  6. Oh man ich bin so neidisch.. ihr habt in Köln, Essen, Düsseldorf sooo geile Läden die hier in Hamburg nicht sind :/ liebe deine Sachen!

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. icccccch möcht die mützeee ah und die kappeee is auch richtig nice --
    her damit :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )