3/28/12

crack

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
heute war korrekt einfach mal meine ganzen ♥chen wiedergesehen und in der sonne gechillt, außerdem dann einfach mal casper gesehen wie ihr auf meiner facebookseite vielleicht gerade schon gesehn habt haha ich hab heute nicht ernsthaft 4,50e für nen milkshake von ben & jerrys bezahlt nur um cool zu sein und dann aus langeweile auf dem weg zum rhein den becher kaputt gemacht ohne fotos davon zu machen wie mir nachher aufgefallen ist?!

achja ich muss noch was rumpöbeln, weil alle ja das neue your demise album so sehr haten wegen den clean vocals und so - vollkommen unberechtigt meiner meinung nach kommt zwar nicht ans vorige album ran aber immer noch unglaublich geil ihr penner!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

13 comments:

  1. HAHAHAHAH der fette im neongrünen Shirt XDDDD Cute Bilder :3 CASPER <3 <3 <3

    ReplyDelete
  2. ahahahahahaha den fetten hab ich noch gar nicht gesehen :DDDDDDDD hahahahha hahahhaa <3<3 war geilo heute

    ReplyDelete
  3. HAHAHAHAH DER IST DAS BESTE AM BILD ALTER!!!!!!!!!11
    Nach dir Line <3 : )

    ReplyDelete
  4. ah, super gut - casper :) sehr nett!

    ReplyDelete
  5. einfach mal so casper getroffen du pennerin einfach nur! :D

    ReplyDelete
  6. ich bin sososehr in dich und deinen Blog verliebt!!!

    ReplyDelete
  7. neid hoch 300000000000000000000000000!
    ich will auf casper treffen!
    ichliebedeinenblog!

    ReplyDelete
  8. WIESOPASSIERTMIRSOWASNIE?

    ReplyDelete
  9. mützen sind ne feine sache, auf jeden fall.. aber, schwitzt du nich mit dem teil? es war so warm die letztn tage

    ReplyDelete
  10. ich will auch casper treffen, was solln das ?

    ReplyDelete
  11. ich steh so auf deine tunnels hihi

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )