3/30/12

ende

ich höre vorerst auf zu bloggen, kommt vielleicht etwas unerwartet, aber im moment fühl ich mich einfach nicht gut, es geht hier irgendwann weiter, ich weiß bloß noch nicht wann, kann in ein paar monaten sein oder schon morgen, wenn es mir besser geht halt, ich melde mich
ein großes dankeschön an alle meine leser ich hätte echt nie im leben daran gedacht, dass ich mal so eine große leserzahl erreichen werde

auch und: happy birthday to me
haha

30 comments:

  1. :'((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    ReplyDelete
  2. jeder sollte das tun, wonach ihm ist. wohlbefinden und gesundheit geht vor..
    schade, dein blog war immer toll. und wenn du dann irgendwann wieder bloggst werden sich bestimmt alle freuen wie sau.

    gute besserung

    ReplyDelete
  3. sehr schade! aber es ist halt deine entscheidung...
    ich freue mich, wenn es wieder losgeht!
    uuund happy birthday! 18! :)

    ReplyDelete
  4. Deine Entscheidung , ich hoffe dir geht es bald besser , denn
    es geht eine sehr gute Bloggerin verloren !

    ReplyDelete
  5. Ohh no - worst day ever :D nein. Ich hoffe, du kannst dich schön ausruhen und erholen, wünsch dir alles Gute und Beste!
    ghrhrh

    ReplyDelete
  6. schade, wirklich! ich hoffe dir geht's bald wieder besser, nicht nur damit du wieder bloggen kannst, auch so! ;)

    ReplyDelete
  7. ey ne, ohne scheiß. das kannste mir doch nich antun hier! :OO

    ReplyDelete
  8. :( Hoffe es geht dir bald wieder besser, ohne deinen Blog würde mir echt was fehlen T_T

    Lieben Gruss

    ReplyDelete
  9. ich ♥ deinen blog & hoffe du kommst wieder! bis dahin - gute besserung!

    ReplyDelete
  10. jetzt hat das leben keinen sinn mehr -.-
    ich hoffe dir gehts bald wieder gut und alles liebe zum achtzehnten :)

    ReplyDelete
  11. ich hoffe, es geht dir bald besser, tu was dir gut tut :)
    achja, und alles alles Liebe zum 18. <3

    Reply

    ReplyDelete
  12. alles gute zu deinem geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(musste n tränchen verdrücken weil du weg bist =( )

    ReplyDelete
  13. alter als ob das dein ernst ist! bestimmt ein frühzeitiger aprilscherz oder so :D
    jedenfalls alles gute!

    ReplyDelete
  14. neeeeiiiin, dein blog war immer mein lieblingsblog :(
    ♥ an dich, alles gute & komm bald zurück!

    ReplyDelete
  15. finde ich nen überdopen blog, dann das.

    ReplyDelete
  16. Echt schade, so n geiler Blog, der Beste überhaupt...

    Hoffe dir gehts bald wieder besser!

    <3

    ReplyDelete
  17. hoffentlich geht es dir ganz bald wieder gut♥

    ReplyDelete
  18. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ://

    ReplyDelete
  19. hä lese ich seit 2 tagen wieder blogs, verliebe mich todes in deinen und du hörst auf. höhö nicht gut aber gute besserung und komm back girl

    ReplyDelete
  20. ICH FINDE ES MITTLERWEILE ECHT DREIST, DASS DER JUTEBEUTEL IMMERNOCH NICHT ANGEKOMMEN IST !!!

    http://tabea-k.blogspot.com

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )