3/12/12

glitter

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
so, eben war linda kurz bei mir und hat von meiner mama auch noch ein geburtstagsgeschenk (american apparel gutschein und den nagellack) bekommen, ich hatte ihr eine marsimoto karte geschenkt und noch so lustige sachen die ich hier nicht weiter ausführen werde lol - voll doof heute wollte ich eigentlich nach köln dan und aaron sehen aber ich bin krank und war auch nicht in der schule deshalb

ich freu mich schon jetzt riesig aufs wochenende, am freitag kommen louis line und fred zu mir und wir machen tomaten tag II hahaha, samstag fahre ich mit dan nach oberhausen zu more than life und am sonntag gehts mit linda nach amsterdam
ich liebe mein leben!

8 comments:

  1. Amsterdam = Kiffen ohne Ende ♥ hahahahah

    ReplyDelete
  2. Geiler Nagellack und viel spaß in Amsterdam, freu mich schon auf Bilder! ;)
    ;**

    ReplyDelete
  3. Dein Blog gefällt mir sehr! Vielleicht hättest du ja Lust, bei meinem Giveaway mit zu machen. Ist ganz easy, schau doch einfach mal vorbei:)
    xx,
    http://becca-an.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. sehr sehr coole nagellack :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )