3/7/12

KONY 2012

guckt euch das video an - wirklich - ihr werdet es nicht bereuen, versprochen
teilt das video!
make him famous!

so ich könnte mir gerade eigentlich schon wieder selber in die fresse schlagen weil ich nicht in die schule gegangen bin, und ich mir vorgenommen hatte wenn ich wieder gehe nicht mehr zu schwänzen, fuck egal heute hat LINDA GEBURTSTAG (wenn du das liest noch mal alles liebe) ICH LIEBE DICH BESTES MÄDCHEN und das heißt dass line und ich nachher bei ihr sind, vielleicht mach ich bilder - mal schauen

bisous anni

10 comments:

  1. Geh mal lieber in die Schule. Wer zu viel schwänzt, aus dem wird nichts... :(

    ReplyDelete
  2. ich finde dieser Mann, hat ein Wunder gestartet. Überhaupt den Mut zu haben dagegen anzukämpfen und nicht wegzuschauen, finde ich echt groß. :)
    Gutes Video
    Fettes LIKE

    ReplyDelete
  3. Hallo! ,- Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellungsrunde und ich denke du hast wirklich Potenzial, da mir dein Blog ziemlich gut gefällt. :) Ich würde mich freuen deinen Blog der Welt zu präsentieren. xx

    http://thebreathlessmoments.blogspot.com/2012/03/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  4. Super Video. =)
    Schwänzen muss man manchmal und ist keine Missetat, solange du es nicht zu oft tust =)

    Lg Ninu <3

    ReplyDelete
  5. thanks for sharing!

    jaja scchwänzen.. ich hätte wohl nen anfall bekommen, hab erst ab der 13 "richtig" geschwänzt. :D
    aber für das beste gurrrl is das glaub ich okejej!

    ReplyDelete
  6. hab ich auch schon gesehen! voll doooof, werde mir plakate und armband kaufen.

    ReplyDelete
  7. http://visiblechildren.tumblr.com/

    ReplyDelete
  8. OHA WIE SÜÜÜÜÜSS ICH HAB DAS GRADE ERST GESEHEN DANKE BEBI ♥♥

    ReplyDelete
  9. Dieses Video ist doch die reinste Propaganda. Ja, kauft euch ein "Action Kit" (hahaha), tragt ein Armband und rettet Uganda! Bisschen darüber informieren, was "Invisible Children" wirklich für eine Organisation ist, von wem sie so finanziert werden und wo das Geld letztendlich wirklich hingeht, das wäre von Vorteil!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )