3/7/12

lindas geburtstag

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
lawl heute waren line chris und ich bei linda weil sie geburtstag hat, wie ich heute morgen schon geschrieben hatte : ) hab ein paar bilder gemacht
außerdem möchte ich hinzufügen dass ICH GLEICH PLATZE ICH BIN SO VOLLGEFRESSEN ALTER! ich hab mindestens 100 muffins (ahhaha) gegessen aber auch in der stimme oder?
und noch so viel anderes schmausiges und meine mutter kauft endlich wieder ungesundes schoko tresor müsli das ist das leckerste von allen hahaa wie auch immer jetzt ein paar bilder die ich heute gemacht hab auf dem letzten webcamfoto erkennt man unsere wahren gesichter :^)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥anni♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

16 comments:

  1. dicker big-black-cock orgasm bei dem bild unten rechts! :D:D:D HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA süper sexü biatches!
    zweeties. herzlichen glückwunsch.

    ReplyDelete
  2. wie geil sind denn bitte die muffins mit grün innendrin!? YUM YUM <3

    ReplyDelete
  3. TRESOR MÜSLIIIII!!!!! <3

    http://wildorchiduglyswamp.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. ich dreh jedes mal am rad wenn du schmausig sagst hahahhaha so ein geiles wort das gibts gar nicht :D
    bilder sind geil, ich find die muffins mega!♥

    ReplyDelete
  5. Er IST einfach John Lennon..... (3 Bild)
    Ich mag dein Blog zum Glück immer noch verdammt gern ♥

    ReplyDelete
  6. tresor müsli is einfach das geilste?! :D jaa ich komm aus köln, lass mal zusammen feiern gehn?
    übrigens me gusta dass du follower von meinem blog biist yay :)

    ReplyDelete
  7. tresor müsli is einfach das geilste?! :D jaa ich komm aus köln, lass mal zusammen feiern gehn?
    übrigens me gusta dass du follower von meinem blog biist yay :)

    ReplyDelete
  8. das letzte bild ist so awesome :'D

    ReplyDelete
  9. schon cool mit dem verpixelten chuppie

    ReplyDelete
  10. Die Muffins sehen so geilo aus & auf dem letzten Bild unten rechts sieht du so hübschiiii aus :))))))

    ReplyDelete
  11. geile verpixelung XDD
    ICH WILL DICH HEIRATEN

    ReplyDelete
  12. The only hurdle to accessing this is of course human limitations
    and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.

    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type
    sheet with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    My blog :: pub quiz archive

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )