3/24/12

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ohgott, die woche war so gut, besonders was konzerte angeht haha
am mittwoch war ich bei your demise, trapped under ice.... WAR VIEL ZU GUT und donnerstag dann noch mit linda bei marsimoto außerdem davor mit aaron und dan erstes rheinchillen wie im sommer gegönnt, war auch unglaublich chillig hahaha ich hab mir donnerstag in köln ne paar neue sachen gekauft und in amsterdam und auf den shows auch, muss ich euch im nächsten post noch zeigen
gestern waren dann erst noch line, linda und chris da und später louis : )

heute abend geht es mit gina und jan auf die in circles release show wo auch ays spielen werden herzherzherz und gleich darf ich erstmal zum piercer weil ich bei your demise mein medusa verloren habe und das unnormal angeschwollen ist >:( mimimi

peace

16 comments:

  1. bevor 100 leute fragen, lines ohrring ist von gina tricot : ) haha

    ReplyDelete
  2. was geht denn bei deinen augenbrauchen ab? :D

    ReplyDelete
  3. ahahah wusst ichs doch dass du das warst!
    hab dich bei marsi gesehen,
    in der schlange direkt hinter uns :)

    ReplyDelete
  4. :D Danke für das Kompliment :3 und ich mag Mia auch üüberhaupt nicht. Aber das Lied find ich gut. Dein Header is ja geil. Musste sehr lachen als ich die Katze sah :D

    ReplyDelete
  5. mach deine haare mal pink

    ReplyDelete
  6. aaaach twitter is eigentlich gar nicht so schwer, ich habs schon seit 2009 :o sau krass wie mir grad auffällt haha
    und selber du geile<3<3

    ReplyDelete
  7. auf your demise wär ich auch gerne :/
    meine frage wäre eher woher du die snapback hast ♥

    ReplyDelete
  8. woher hast du den eaaarcuff? ich hab auch welche aber noch nie so einen geilen gesehen! <3
    aja und danke für deinen kommentar unter meinem neuen post :)
    lovee ya blog <3

    ReplyDelete
  9. oh sorry gina tricot jetzt hab ichs auch gelesen, fail haha :D

    ReplyDelete
  10. und mir gefällt, dass dir meiner gefällt, weil mir deiner auch gefällt (-;

    ReplyDelete
  11. Köln♥ war Freitag da, wundervoll!
    Schöne Bilder!
    ;**

    ReplyDelete
  12. http://janayeah.blogspot.de/


    du bist unter meinen favoritenblogs

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )