4/3/12

ein bisschen melancholie

ist manchmal okay, ein bisschen traurig sein...

aber jetzt scheiß mal auf schlechte laune ich liebe bloggen und es hat mir direkt gefehlt, und ich werde mir das sicherlich nicht von irgendwelchem menschen die mich runterziehen nehmen lassen - außerdem hab ich diesbezüglich eine entscheidung getroffen und ich denke es bessert sich
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
also hier kommen jetzt aufjedenfall fotos von gestern wo lui, lina, linda, max und ich nach ahe gefahren sind (haha echt schön idyllisch dort, bestimmt ein geeigneter ferienort für rentner und man kann im herbst sogar drachen steigen lassen :-D) und da haben wir simon und nick besucht aber seht einfach selberwow ich habs geschafft auf keinem bild, was halbwegs okay aussieht mit drauf zu sein ein glück dass ich so fotogen bin

29 comments:

  1. das ging ja schnell.
    willkommen zurück <3

    ReplyDelete
  2. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    ReplyDelete
  3. korrekter tag gestern aufjeden :33333
    anna kot scheide schwester ewa big vorbild :3

    ReplyDelete
  4. die blonde mit der jeansjacke hab ich noch nie hier auf deinem blog gesehen. die ist voll süß! :)

    ReplyDelete
  5. boor ich hatte schon angst du hörst echt auf :O blödi. manchmal istn neuanfang aber ganz gut um nach vorne zu schaun

    ReplyDelete
  6. Ich freue mich, dass es so schnell wieder weiter geht ♥

    ReplyDelete
  7. DANKE GOTT DASS DU NICHT AUFHÖRST! <3

    ReplyDelete
  8. Ich mag dein Blog! Sei nicht so traurig! <3

    ReplyDelete
  9. eeeh gibts nicht! sie ist wieder da! ich feier das grade richtig, ich hab jeden tag auf deinen blog geguckt und gehofft, dass das nur ein blöder scherz ist h3h3. welcome back undso! :)

    ReplyDelete
  10. mein leben hat wieder einen sinn ! :D <33333

    ReplyDelete
  11. Danke Gott im Himmel, dass du wieder da bist. Jeden Tag war ich auf deinem Blog und habe gewartet, dass du wieder postest. Yiha :D

    ReplyDelete
  12. find ich cool das du nicht aufhörst ;)
    was auch immer ist dat wird wieder alles jut :D
    down phasen kommen immer mal und gehen auch immer wieder ! ;)
    und leute die dich runterziehen , entweder mit denen drüber reden
    oder drauf scheißen!

    ReplyDelete
  13. Hauptsache du hast zurück gefunden :)
    Willkommen zurück und "sind deine Haare wieder blond?"

    lg Ninu <3

    ReplyDelete
  14. so ists richtig :D hahah
    ich hab deinen blog voll gern und mag einfach deine art
    chillig!

    http://blackdollshouse.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. die blonde mit den langen haaren, die ist ja sooo süß! hat die auch einen blog?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha ja ist die auch echt mondän :-)
      Ne hat sie nicht aber sie hat Tumblr
      http://acetoacetyl.tumblr.com/

      Delete
  16. DANKE OMG IHR SEID SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

    ReplyDelete
  17. ja kein ding! ich weiß ich hatte auch son hellbraun darunter deswegen ist es nicht so pastellig :< ich freu mich dass du wieder da bist lol :D

    ReplyDelete
  18. Yeeeah! Du hättest uns gefehlt! Lass dir von niemanden was einreden, du hübsches Ding. :)

    ReplyDelete
  19. Ahahaha, geil! ♥ Kenn deinen Blog noch nicht wirklich lange, aber ey - ich lieb ihn jetzt schon :) Schon allein, als ich deinen Header gesehen hab, haha. Liebe!

    ReplyDelete
  20. ohh, gott. danke, dass du wieder bloggst *-* <3333

    ReplyDelete
  21. Hi Anni,

    Nice blog. We love it.

    We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
    We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

    Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
    Or check our blog at blog.whatiwear.com

    --
    Here are some members who have already joined us.
    Anastasia Siantar - brownplatform.com
    Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
    Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
    Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
    Paris & London - themadtwins.blogspot.com
    Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
    Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
    White Lace - whitelace.ro
    Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
    Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
    Jessica C - westmountfashionista.com
    Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

    ReplyDelete
  22. Sheee's back.
    Zum Glück.
    Willkommen zurück !

    ReplyDelete
  23. wer ist dieser gutaussehende mann mit den blonden haaren ,roter hoodie,sonnenbrille und kippe ? hat der auch einen blog ? der ist hot !

    ReplyDelete
  24. wie machstn du dass deine bilder so aussehen, als ob sie total die schlechte qualität hätten?:P

    ReplyDelete
  25. In other words, they go against the grain of the careers their
    parents had. *Rounds table format. Theme Format: It is almost like
    standard format of the pub quiz.

    Visit my blog ... fun pub quiz names

    ReplyDelete
  26. After completing your program at the swimming pool, you must wash the feet cleanly and dry the feet
    are very much necessary. Naturally it is now on his medical records that he is highly
    allergic to Ibuprofen and has strict orders to never take
    it again. A really great way to make this work -- if the store
    allows it -- is to couple sale items with coupons, for even greater savings.


    my site water shoes

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )