4/8/12

handyfotos und neue haare

Image and video hosting by TinyPic
gestern war sehr korrekt, zuerst waren linda und ich in düsseldorf und sind da mit sam und elia aufs abfukk konzert gegangen und danach in nen pub, um halb 3 dann in köln noch bis morgens in die live gegangen weil dan da voll sweet extra länger geblieben ist
hab mir auf dem konzert 2 patches gekauft naja, fotos gemacht hab ich keine aber hier wenigstens ein paar handyfrontkameraqualitäts bilder um euch meine neuen haare zu zeigen
geburtstagsgeschenke werden demnächst dann wohl auch noch fotografiert

heute abend gehts zu nasty, eigentich wär ich jetzt in aachen bei kevin aber ich habs total verschlafen sorrrrry

51 comments:

  1. haare - wunderschön wie immer!
    augenbrauen - was ist denn da los? geht gar nicht!

    ReplyDelete
  2. fu deluxe dafür dass du so hübsch bist :( die farbe steht dir top!

    ReplyDelete
  3. lass augenbrauen doch augenbrauen sein.
    haare sind gewohnt geil, aber du siehst ja eh immer gut aus ;)

    ReplyDelete
  4. Welche Farbe hast du benutz um deine Haare von schwarz wieder so hell zu bekommen ??
    Sieht super aus ! :)

    ReplyDelete
  5. woher hast du die extensions? ♥

    ReplyDelete
  6. sehr geil!! haare und augenbrauen :D

    ReplyDelete
  7. Also ich steh auf die Augenbrauen! Und die Haare sehen gut aus! Da wird man ja fast neidisch.

    http://lara-ira.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. beste haarfarbe seit langem!

    ReplyDelete
  9. oh toasti die haare sind toll, lass die so:*

    ReplyDelete
  10. irgendwie wird's hier was deine haare aussieht immer heißer; sau gut, blond steht dir, meiner meinung nach, am besten! :)

    ReplyDelete
  11. sag nie wieder, das du nicht fotogen bist. bitte, danke.

    ReplyDelete
  12. Ich finde deine Haare total hübsch und deine Augenbrauen sind auch geil ;D
    Hast du da Extensions drin? - wenn ja welche ?
    Lg

    ReplyDelete
  13. helle haare sind richtig schön! wo hast du die extensions gekauft&was sind das für welche? :)

    ReplyDelete
  14. du hast ein wunderschönen blog :) , lust aufs ggs. verfolgen ? hast schon 1 leser mehr♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. NEID ich will auch aufs nasty konzert heulheul .. :D

    schööne haare!

    ReplyDelete
  16. du bist so verdammt hübsch! und ich liebe deinen style <3

    ReplyDelete
  17. woher hast du das hemd? :)

    ReplyDelete
  18. ALTER FALTER BIST DU GEIL FÜR DICH WÜRD ICH GLATT LESBISCH WERDEN lolololol warn witz :D
    aber du bist beneidenswert! o:

    ReplyDelete
  19. shiiiiiit. dir steht echt jede Haarfarbe, kann das? <3
    ich find deine Augenbrauen megaschmega cuul xd

    ReplyDelete
  20. hast du einen grünstich in den haaren :o ?

    ReplyDelete
  21. du hast doch deine extensions von sally oder ? welche nimmst du denn da genau ? :)

    ReplyDelete
  22. Wundervoller Blog!!
    Eoher hast du das blaue Hemd vom ersten Bild? :)

    ReplyDelete
  23. die neuen haare sind megast geil! - und die farbe voll schöön ;)

    ReplyDelete
  24. richtig richtig nice bleib so!! steht dir verdammt gut und liebe deine Mütze und Jeansweste aufm ersten Bild :) Schöne!

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  25. hört sich jetzt bestimmt komisch an aber du hast sau geile augenbrauen :)

    xo
    anna

    ReplyDelete
  26. Du könntest doch mal Mitglied bei Kleiderkreisel werden (:
    ich finde deine sachen sooo toll und würde sofort alles kaufen :D
    vielleicht machst du dir ja mal so einen account würde mich freuen und hast aufjedenfall schon mal einen Käufer und zwar mich (:
    Liebe Grüße ;*

    ReplyDelete
  27. Auf dem ersten Foto sehen die Haare echt bombe aus.
    Generell dein erstes Bild :)

    ReplyDelete
  28. sieht doch gut aus! den unterschied von deinen haaren und den extencions merkt man doch garnicht :) lg

    ReplyDelete
  29. Schööne Haare, ich möchte auch so lange haben :)

    Hannah.

    ReplyDelete
  30. wos geht du geile.
    dein shirt wurde jestern jetrachen; sehr schön!
    http://breitbildansicht.blogspot.de/2012_04_10_archive.html

    ReplyDelete
  31. Mach mal ein Video wie du deine Augenbraun anmalst :)


    grüße

    ReplyDelete
  32. Mit welcher Farbe hast du die gefärbt ? und hast du auch aufheller benutzt?

    ReplyDelete
  33. wo sind die denn gut hell bekommen ? die sind grün

    ReplyDelete
  34. die haarfarbe ist echt toll! :)

    ReplyDelete
  35. das ''grüne'' könnte auch das Licht sein ?! what do you think ? :D

    ReplyDelete
  36. das erste Bild - mega schön :)

    liebste Grüße,
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    ReplyDelete
  37. nö das grüne ist die farbe man passiert immer wenn man von dunkel auf hell macht

    ReplyDelete
    Replies
    1. warum sollte das immer passieren? XD oh lol was juckt dich das überhaupt so krass? Anonymus ;)

      Delete
    2. Hahha, sind aber leider echt was grünstichig. :D

      Delete
  38. Wuaaah die farbe find ich richtig schön :) ♥
    Aber welche frabe steht dir denn bitte nicht? :o

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )