4/5/12

neue babys

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
haha gestern war mega lustig, erst haben lui & ich versucht meine haare dunkelblond zufärben sind aber gescheitert, weil das dunkelblond irgendwie zu dunkel eingewirkt hat aber was solls das wäscht sich noch heller raus und dann kann ich meine extentions die ich mir neugekauft habe tragen - später haben wir mit nick und mike bei lina geschlafen & da brownies & pizza gebacken & hauptsächlich alle vollgelabert haha ♥♥♥♥

seid ihr eigentlich an meinen restlichen geburtstagsgeschenken interessiert? ist ja jetzt ganz verloren gegeangen, wegen der kurzen pause die ich einlegen wollte : )

18 comments:

  1. Ohaaaaa, sehr schicke Schühchen! Hut ab! ;)

    ReplyDelete
  2. Yo, ein Post zu den Geschenken wäre toll! (:

    ReplyDelete
  3. ja klar sind wir interessiert ! :D
    mach mal ein bildchen von den haaren würd mich ma interessieren ich will auch wieder blond werden , rot nervt langsam, hat im moment eh jeder wieder :D

    ReplyDelete
  4. ich wäre dafür, dass du mal paar deiner Lieblingslieder bloggst, denn ich finde du hast einen sehr, sehr guten Musikgeschmack!:D

    ReplyDelete
  5. bin auch für geschenke zeigen :)
    like die nikes!

    ReplyDelete
  6. Die Air Max sind, auch wenn ich sie normal hässlich finde, echt süß :)

    ReplyDelete
  7. omg in pink sehen die so geil aus *___* wo hast du sie gekauft?
    lea

    ReplyDelete
  8. die air max sind ja nice :-)

    ReplyDelete
  9. ich will auch airmax :((


    ich hab mich so über dein kommenatr gefreut *_*

    ReplyDelete
  10. so krass schön :)

    vielen Dank <3

    http://www.nguyenaileen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. zeig deine geschenke,
    und deine haare :D <3

    ReplyDelete
  12. Find die Schuhe nicht so.

    ja, zeig die Geschenke !:)

    ReplyDelete
  13. lieeebe an diese schuhe!
    hab die selben

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )