4/12/12

primark & instagram

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
hahaah, ich muss gerade so mega lachen als ich das bild bei tinypic hochgeladen hab war der sicherheitscode "that's hot" lolImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
samtleggings 3e
spitzentop 7e
schuhe 3e
leggings in braun und schwarz je 4e

so wie versprochen hier der primarkpost, bin mit line als gestern in gelsenkirchen gewesen hab auch ein paar schöne dinge gefunden aber seht ihr jetzt ja sowieso : ) gleich gehts mit linda und line nach düsseldorf also hab ich auch nicht allzuviel zeit zum posten ohhh, und meine airmax sind gestern angekommen die weih ich dann gleich erstmal ein hehehe

achja und weil mich soviele nach instagram gefragt haben hab ich mir die app jetzt einfach mal runtergeladen, folgt annibolika fotos werd ich dann demnächst sicherlich häufig posten also freut euch schonmal oder auch nicht haha

29 comments:

  1. Hey :) du hast ja mal einen tollen Blog. Ich muss dich gleich verfolgen. Würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt & du ihn auch verfolgen würdest. Liebe Grüße, Jenny ♥ http://www.weallhaveserects.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. heeey :)
    primark ist ja auch super werd nächstes we auch nochma hin fahrn :D
    http://www.facebook.com/MelsPhotographie
    würd mich über likes freuen :)) ♥

    ReplyDelete
  3. Nochmal Vielen Dank !!
    Super tolles Outfit !:)
    Liebste grüße :)

    ReplyDelete
  4. haha danke :)
    22mm momentan, werden aber noch mehr :D

    ReplyDelete
  5. Deine neue Haarefarbe gefällt mir:)

    ReplyDelete
  6. Hey :)
    Dein Blog ist richtig geil! :oo
    Würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgen würdest
    Liebstee Grüße
    Shalin ;))

    ReplyDelete
  7. ich muss auch mal zu primark, war da noch niee D:
    ich muss jetz mal loswerden, dass ich gestern deine ersten blogeinträge gelesen hab und du hast dich ja meega verändert! aber zum positiven auf jeden fall ;D sieht gut aus mit der neuen haarfarbe :)

    ReplyDelete
  8. hahaha selber man :D
    ich mag deine neue haarfarbe,
    voll gut dass hinzubekommen die so zu färben,
    is nich so leicht glaub ich so n dunkelblond,
    steht dir!! :)

    ReplyDelete
  9. Ich werde neidisch bei deinen Air Max! <3

    ReplyDelete
  10. boah ne haha irgendwie war jeder am dienstag in köln, ich hab jedes mal drauf geachtet wenn ich die domtreppe hochgegangen bin ob du da nicht sitzt :-D

    ReplyDelete
  11. Ich liebe Primark ♥ Wirklich tolle Bilder ;)

    ReplyDelete
  12. DANKE DANKE DANKE für dein Kommentar :D
    und FUCK ich will auch eine Samtleggings!, sehr geil.

    ReplyDelete
  13. ich liebe liebe deine Bilder, deinen Styl und deine Haare
    musste an dieser Stelle mal gesagt werden!!

    ReplyDelete
  14. woher hast du die mütze?

    ReplyDelete
  15. hey ho will au iwssen wo die mütze her is
    die is endgeil xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. World of Pain ist ne Band... steht doch drauf. :D

      Delete
    2. World of Pain ist ne Band... steht doch drauf. :D

      Delete
    3. kann man ja auch so gut lesen, 1. die Schrift und 2. spiegelverkehrt

      Delete
  16. Hallo!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen?
    Deine gekauften Sachen gefallen mir übrigens sehr gut!
    http://lara-ira.blogspot.de/2012/04/i-love-you-with-all-my-broken-little.html

    ReplyDelete
  17. Hey, hier schreibt die Kathleen. Bin Street-Casterin für ein Kinofilmprojekt und hab deinen Blog entdeckt. Würde sehr gerne Kontakt zu dir aufnehmen. Kannst du mir deine Mailadresse an kathleen.doebbel@gmail.com senden? Dann kann ich dir weiter Infos und Details zukommen lassen. Ick freu mir auf Antwort. Sonnige Grüße aus Berlin, Kathleen :)

    ReplyDelete
  18. Hallo, ich bin studentin an der Uni Mannheim und suche Teilnehmerinnen für ein Interview über euren Modeblog im Rahmen meiner Bachelorarbeit! Kontaktiert mich doch bitte per Mail, wenn ihr lust habt, daran teil zu nehmen und ihr zwischen 13 und 17 Jahre alt seid! Meine email: katja.l.kraemer@gmail.com ich würde mich sehr freuen!!!

    ReplyDelete
  19. oh gooott die neue haarfarbe finde ich ist die absolut beste die du je hattest *__*
    muss ja nicht sagen das ich deinen blog über alles liebe das weißt du ja eh schon haha :)

    theprimeoflive.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. hau ma wieder ein raus.

    ReplyDelete
  21. was hast du da für billige dünne eklige haare?

    ReplyDelete
  22. hey :} frage, was für ne haarfarbe hast
    du benutzt um so n schönes braun hinzubekommen ?
    wär super wenn du mir antwortest ♥

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )