4/11/12

zoobesuch

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
haha, ich war gestern mit aaron & line im kölner zoo BOA VOLL SCHÖN wars ja, haben uns da einfach mal nen famileneimer pommes und eis gegönnt, naja hab sogar ein paar wenige unspecktakuläre bilder für euch
heute mit line bei primark gewesen post & ausbeute dazu gibts morgen denk ich : )
und nein der post mit den geburtstagsgeschenken ist nicht in vergessenheit geraten

ich bin übrigens pissed weil ich die 1337 leser verpasst hab, haah spaß bin doch froh dass es sogar schon mehr sind herzchen an euch und bleibt treu

10 comments:

  1. Tolle Fotos <3
    Das erste Bild ist echt süss :)
    Und ich hab jetzt Lust auf Pommes o_O

    Freue mich schon auf den nächsten Post von dir!

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos , der Bär ist süß und du unglaublich hübsch *-*

    http://underground-tamara.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. jetzt wo dus sagst: WO IST DEIN MEDUSA?! DAS SAH BEI DIR JA BITTE MAL AUCH EXTREEEEEMST GEIL AUS!!! HALLOOOO?! :D

    ReplyDelete
  4. oah familien eimer pommes. wantsome :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )