5/2/12

back to black.... wait what?

BIN WIEDER BLUE LEUTE HAHA ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN ABER DAS IST SOSOSO SCHÖN DASS ICH VOR FREUDE IN CAPSLOCK SCHREIBEN MUSS 

KUSSIIIIIIIIIIIIII 

(OK UND JA SORRY FÜR DAS 2. KLASSIGE H@/VDiiPiiC KOMMT BALD N BESSERES) 

48 comments:

  1. du färbst dir wirklich oft die haare :D

    ReplyDelete
  2. dir steht auch einfach alles ey

    ReplyDelete
  3. OH MEIN GOTT ES IS SO GEIL DAS ICH AUCH IN CAPSLOCK SCHREIBEN MUSS
    FÄRBSTE EXIS AUCH MIT; BOA WÜRD DAS GEIL AUSSEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HERZ

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaaa mach aber ich hatte heute nicht genug Farbe morgen werden die Extentions gemacht. :)))

      Delete
  4. steht dir einfach unbeschreiblich gut!

    ReplyDelete
  5. OH MEIN GOTT !!!! JETZT RASTE ICH AUS WEIL IHR ALLE SO AUSRASTET IHR GEILEN!!!!!!! <3

    ReplyDelete
  6. dir steht aber auch alles hahaha? sieht geil aus! (:

    ReplyDelete
  7. alter,anna muss es immer zum exzess kommen ? wie geil sieht das denn bitte aus :@@@@ <3333333

    ReplyDelete
    Replies
    1. HAHAHA Alter wer bist du ich würde ja auf Lui tippen aber die hat ja jetzt nen Googlekonto?! :D

      Delete
  8. ich hätte auch gerne blaue haare. aber dazu müsste ich meine haare bleichen (hab dunkelbraune) und das möchte ich nicht. :(

    pssshhht.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. oh man warum steh dir jede haarfarbe so mega :'-(

    ReplyDelete
  10. Wenn du hilfe beim Design oder so brauchst helfe ich dir gerne (:

    ReplyDelete
  11. Leider üüüüüüübertrieben geil <3

    ReplyDelete
  12. scheiße bist du geil! ♥♥♥

    ReplyDelete
  13. ICH HAB MICH GRAD IN DEINEN BLOG VERLIEBT!:-)

    deine blogdesign, deine blauen haare, dein tunnel, alles - krass geil,eh!

    ReplyDelete
  14. dir steht aber auch alles!!!

    ReplyDelete
  15. hast du dir die haare selbst gefärbt? oder sind die getönt?
    ich hab eine frage, welche farbe hast du benutzt? also wo gibts die? weil ich will auch unbedingt blaue haare schon die ganze zeit, hab nur noch nicht die richtige farbe gefunden. dir steht das aber richtig richtig gut.

    und übrigens mag ich deinen blog !

    ReplyDelete
  16. ich glaub dir steht jede farbe :)

    ReplyDelete
  17. heiß heiß heiß
    beste farbe an dir !!!

    ReplyDelete
  18. oh gott steht dir das gut! aber das könnte ich bei jeder farbe sagen

    ReplyDelete
  19. wie kann man nur mit solcher schönheit gesegnet sein. blau! ♥

    ReplyDelete
  20. lass mal haare tauschen :3 :D

    ReplyDelete
  21. egal ob blau pink schwarz oder blond dir steht leider alles zu gut ;) und das oberteil ist seeehr schick :)

    ReplyDelete
  22. EXTREEEEEMST GEIL MAN! :o
    wieso wieso wieso steht dir einfach JEDE haarfarbe man :D

    ReplyDelete
  23. mal wieder eine ganz wunderbare farbe, aber müssen deine haare nicht unglaublich kaputt sein? :/

    ReplyDelete
  24. blau <3 so schön; wenn ich blond wär wär ich sicher auch bunt irgendwann :D

    ReplyDelete
  25. ich frag mich echt wie d überhaupt noch haare aufm kopf haben kannst :D

    ReplyDelete
  26. und wieso steht dir überhaupt jeder verkackte haarfarbe? ehrlich jeeeeeeeeede, unfassbar :D

    ReplyDelete
  27. DU BIST EINFACH NUR GESTÖRT UND SÜCHTIG NACH HAARE FÄRBEN DAS IST EINFACH SOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D HAHA aber ich liebe es :D

    ReplyDelete
  28. du bist wunderschön. deine blaue haare stehen dir echt gut.

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )