5/20/12

brokkoli :3

 


Hm, ja jetzt blogge ich mal wieder hehe hab nur irgendwie nie zeit dazu und auch leider keine kamera s: so vorgestern war ich mit alex, felix, luisa und jasmin und tizian im odonien in köln, da läuft so dubstep und drum 'n bass richtig korrekt. morgens um halb 7 waren wir dann auch mal tot und haben uns bis zwei in siegburg gesonnt... :D abends hab ich dann einfach nur bei anna gehartzt :3 und gleich muss ich arbeiten, bei dem wetter ey -.- genießt das schöne wetter wenn ihr könnt und immer schön salzig bleiben :---)

28 comments:

  1. wie geil :D das brokkoliplüschdings ist XD

    ReplyDelete
  2. der brokkoli ist einfach so süß ♥ :)xoxo ~ Eva

    ReplyDelete
  3. immer schön salzig bleiben hehe :---)

    ReplyDelete
  4. manchmal möchte ich die line richtig gern rapen.
    gruß
    der Gönner

    ReplyDelete
  5. wie geil des brokkolivieh einfach mal ist es ist eeepic

    ReplyDelete
  6. Hey! :) Das zweite Bild in deiner Sidebar, auf dem hast du so einen Pulli (?) mit Wolfsprint an. Woher hast du den und gibt es den noch zu kaufen? :-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. der ist von h&m und den gab es da vor 2 jahren s:

      Delete
  7. ihr seid schon son bisschen geil haha :D
    tolle Fotos!

    ReplyDelete
  8. anna isst gerne kot XDDD OMG

    ReplyDelete
  9. ich war auch im odonien! manmanman :D freunde von mir haben aufgelegt :)
    der brokkoli is voll süüß :D

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. ihr seid sooo schön!!

    aah danke ich liebe meine pinke a.a. jacke auch voll :3
    und das sind airmax sunrise. :D

    herzis zurück h3h3

    ReplyDelete
  12. Danke. :)
    Mir gefällt dein Blog ebenfalls. ♥

    ReplyDelete
  13. ihr seid so geil ich liebe eure haare!
    freut mich übrigens mal endlichn post von dir zu lesen haha ist ne gute idee mit dem zusammen führen :)

    ReplyDelete
  14. geiler header :D
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    <3 visit
    enjoy your sunday evening! :))

    ReplyDelete
  15. dein blog und dein tumblr sind einfach genial.

    ReplyDelete
  16. Ja die Pizzamuffins sind einfach nur omnomnom so göttlich <3

    ReplyDelete
  17. ahhh das teil ist so geil :D und die haaare ♥
    der Nagellack ist von essence, aber ich glaube den gibts nicht mehr :(

    ReplyDelete
  18. Ich besitze auch brokkoli :>
    Und euer Blog ist atemberaubend genauso wie eure Haare !

    ReplyDelete
  19. diese brokkoli-teil ist einfach mega geil!
    & eure haare <3

    ReplyDelete
  20. http://glamour-rock.blogspot.de/2012/04/live-fast-die-pretty.html
    vielleicht interessierts euch ja:3♥

    ReplyDelete
  21. der ikeeeeeaaaaaaaaa brokkoli♥
    ich finds toll das ihr gemeinsam bloggt, so gibts immer was neues von 2 verschiedenen seiten ;)
    boah anna dir stehn die piercings so gut das is schon fast unfair :P

    bisous

    anny
    http://neverlookbackkeepwalking.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    ReplyDelete
  23. ihr seid beide sowas von hottt

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )