5/28/12

hamburg mitbringsel




meine eltern waren am wochenende in hamburg und haben mir voll die schönen sachen mitgebracht von monki ich hab mich so gefreut
vorallem der body und die silberne shorts ich raste aus ey
line haben sie auch ein paar sachen mitgebracht kann sie euch ja auch demnächst zeigen sie hat ja keine kamera,
außedem postet sie bestimmt bald noch bilder von ihrem geburtstag gestern 
ich fahre später noch zu lui wir werden ihre haare nochmal pink färben nur diesmal ned so neon und meine haare werden morgen hoffentlich auch gemacht wenn ich sich meine eltern anpumpen lassen haha hab im moment nämlich echt eine mülleimergrün, naturdunkelblond - blaurreste mischfarbe auf dem kopf und das ist leider echt kotig

so außerdem möchte ich line hier nochmal schreiben dass ich sie liebe 
genau wie aaron meinen bosshaften besten freundpartner
weil die beiden immer für mich da sind ok? ich bin so froh euch zu haben

19 comments:

  1. heißer scheiß, wie geil is dat denn!!!
    muss auch mal wieder den monki in essen auschecken, wenn ich die geilen viecher da oben sehe!!
    hammer

    ReplyDelete
  2. Geile Sachen, voll nett von deinen Elter, dass sie dir das mitgebracht haben und bin schon gespannt auf deine neue Haarfarbe wieder mal :D

    ReplyDelete
  3. Wasn mit dir und Linda los?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nichts alles guti sie lieb ich ja sowieso immer <3!

      Delete
    2. Hä was hehe <3

      Delete
  4. weißt du vllt wie viel der Body kostet ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab grade meine Mum gefragt sie meinte irgendwas mit 25 oder so. :)

      Delete
  5. gib mir mal bitte den link zu lines blog.

    ReplyDelete
    Replies
    1. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Delete
  6. stehn dir bestimmt mega gut die sachen :)

    ReplyDelete
  7. richtig richtig richtig schöne klamotten, maaan :) ♥♥

    ReplyDelete
  8. deine eltern haben irgendwie nen sau guten geschmack?!

    ReplyDelete
  9. wie cool deine eltern einfach mal sind? bringen dir voll die geilen sachen mit & deiner freundin auch noch? wie geil:)

    ReplyDelete
  10. deine eltern haben das einfach so mitgebracht?:D mein gott haben die nen geilen geschmack!

    ReplyDelete
  11. haha oh man wie geil :D
    bin voll neidisch, wenn meine mum mir klamotten mitbringt sehen die meistens einfach so end scheiße aus :D:D
    wie geil, die sachen sehen ja echt super cool aus*.*

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )