5/13/12

pleistalwerk







so hi am freitag waren lui und ich im pleistalwerk und haben ein paar bilder gemacht und abends bei ihr hat ihre mum sushi gemacht das wir geschmaust haben und wir haben den justin bieber film geguckt haha ♥ lui hat übrigens jetzt auch einen blog (klick) gestern war ich dann mit fabi und linda aufm freiraumfestival in beuel, das war son umsonst gesocksfestival mit astra für 1 euro und abfukk haben gespielt yesss danach sind wir noch in die live gefahren und morgens mit santi und so lustigen azzlacks die uns verfolg haben ins underground
nen schönen sonntag wünsch ich euch 

29 comments:

  1. woher hast du das blumenhaarband? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Claires haha da waren noch Schmetterlinge dran aber die haben wir abgemacht. :D

      Delete
  2. geniale Bilder!!
    eure haare sind verdammt toll!!:D

    ReplyDelete
  3. aaahh ich liebe die Bilder :>

    ReplyDelete
  4. woher ist die strumpfhose und die weste ? :))

    ReplyDelete
  5. Ihr seit beide so wunderschön! :)

    ReplyDelete
  6. oar deiner freundin ihre haare sind ja auch so todesgeil man!

    ReplyDelete
  7. das reicht, ich geh weinen ihr seit so schön man :(

    ReplyDelete
  8. sehr geile bilder und geiler stil !

    LG vivi
    http://itslife-v.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. voll schön! sind die schuhe von h&m? <3 :))

    ReplyDelete
  10. du schöne <3 deine freundin da aber sieht aber aus wie eine kopie in lila von dir und ist nicht halb so hübsch,sondern einfach nur ein wannabe

    ReplyDelete
  11. OMG IHR SEID SO SCHÖN ICH WEIN GLEICH

    ReplyDelete
  12. wie kann man nur so gut aussehn ey?

    ReplyDelete
  13. ommggggggggggggg ihr seid so geil!
    übel geile bilder

    ReplyDelete
  14. krass schöne bilder! eure haare sind der wahnsinn:-)

    ReplyDelete
  15. *_______________* GENIALST <3
    LG
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. ich steh' so auf deinen blog! haha, ich muss immer lachen, wenn ich deine einträge lese, sehr unterhaltsam! und ich steh' auf deine haare, deine piercings und deine ohrlöcher, hot hot hottie! weiter so! ♥

    http://puellanovella.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Schöner Blog, freu mich immer über einen neuen post von dir.

    xo l.

    ReplyDelete
  18. die blauen haare sehen so abartig gut an dir aus!
    mach am besten nix anderes mehr ;D

    ReplyDelete
  19. eure haare sind mega!

    ReplyDelete
  20. du hast doch mal sidecut gehabt oder? lässt du den grade rauswachsen und wie machst du es das man den nicht sieht? :)
    sehr geiler blog übrigends!

    ReplyDelete
  21. oh gott, dieses blumen-haarband! einfach großartig!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )