5/1/12

posttitel


heute war gammlig in köln wollte eigentlich mit aaron und dan zu veil of maya aber hat nichtmehr hingehaun haha egal so gammlig wars eigentlich garnicht linda ist noch gekommen und dann haben wir auch noch andere da getroffen und einfach den ganzen tag auf der domtreppe gechillt und uns über witzige menschen lustig gemacht
 gestern war auch korrekt nach der schule nach siegburg zu louis dann nachher noch mit allen weg gewesen und heute morgen ausgeschlafen weil ja frei war 
morgen wieder schule ZUM GLÜCK ich hasse es zeit zu haben um das gute wetter mit freunden zu geniessen lieber was in der schule abhängen haha

14 comments:

  1. deine arme :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. was ist mit ihren armen ?

      Delete
    2. Wenn dann schon Linas Arme und nicht meine aber ich glaub übrigens nicht dass das irgendwelche Selbstverletzungswunden sind. :D

      Delete
    3. das sind buchstaben. ein s und ein h kann ich erkennen.
      grüße der Gönner

      Delete
  2. was los mit deinen armen?

    ReplyDelete
  3. da ist doch gar nichts haha

    ReplyDelete
  4. ich glaube die anonymis denken du ritzt dich oO
    ich mag die fotos :)

    ReplyDelete
  5. hä seit ihr alle behindert ihre arme sieht man nur bisschen und die sind normal XDDD

    ReplyDelete
  6. hä anna ist die unten rechts :OO

    ReplyDelete
  7. linas arme hahaha die hat sich nur an 'ner herdplatte verbrannt ihr mongos
    hauptsache direkt denken die ritzt sich hahaha

    ReplyDelete
  8. Ohman ich liebe es einfach immer so sehr dein Geschreibse zu lesen, bitte veröffentliche ein Buch :D

    ReplyDelete
  9. häh lol :s nur weil ich mich einmal verbrandt hab. in wirklichkeit bin ich voll der emo :sss !

    ReplyDelete
  10. äußerst geile sache, danke :DDD

    und ich würde dieses letzte kommentar gerne liken :DDDDDD

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )