5/3/12

skinny love


ohgott die bon iver version hat linda mir gestern gezeigt das ist so schön wenn ihr es euch nicht anhört ist euer leben sinnlos hahaha !!
heute war einfach nur ein chilliger tag und louis war hier und ich belästige euch malwieder mit einen selfieeee aber diesmal sogar mit normaler kamera gemacht haha 
morgen ist wochenende alter! das ging so schnell weil 1. mai frei war

27 comments:

  1. hey verwirr mich nicht, wieso cover?

    ReplyDelete
  2. das von bon iver is das original haha :-3 ABER HEY WEN JUCKTS

    ps: dir steht jede haarfarbe so mega, ich könnt heulen

    ReplyDelete
  3. Hast du 2 verschiedene Blautöne Oo?

    ReplyDelete
  4. hase das ist das original! :D :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. oha ist ja gut ich dachte nur weil das andere viel bekannter ist :( :D

      Delete
  5. boah ich dachte, dass jetzt dieses schlechte cover von "birdy" kommt... ich hätte dich umgebracht! xD

    ReplyDelete
  6. Scheiße ist das gut. Und ich muss ehrlich sagen, dir stehen dunkle Haare besser. Bzw, vielleicht reine Farben, aber den grün Stich fand ich nicht so gut. ABER schau dich doch an, du bist perfekt!

    ReplyDelete
  7. woha sieht das blau geil aus!

    ReplyDelete
  8. du bist so schön :O

    ReplyDelete
  9. soooo schön!
    und nices nostril piercing *-*

    ReplyDelete
  10. Das Lied ist echt schön, ich habe das mal der Klasse präsentiert die waren nicht so begeistert, haben alle echt keine ahnung ey :DD
    Schönes Bild übrigens, das blau ist echt geil :)

    ReplyDelete
  11. 1. wudnerschönes bild !
    2. die farbe ist der hammer
    3. wie machst du es das statt dem vidoe nur diese eine zeile da steht ? verusch mich seit ner stande dran , bin glaub zu blöd oder weiß einfach nicht wie :D

    (:

    ReplyDelete
  12. Deine neue Haarfarbe ist so genial! Aber echt mal eh :D

    ReplyDelete
  13. deine Haare sind so mega ♥

    ReplyDelete
  14. boa krass du siehst so emo aus mit den haaren :D
    ich fand dich immer über hübsch aber das geht gar nicht, sorry :D

    ReplyDelete
  15. dir steht echt alles ♥ :)

    ReplyDelete
  16. wo kaufst'n deine extensions?
    die farbe is soooooooo geiel eh.

    ReplyDelete
  17. wie hast du eigentlich deine haare damals von schwarz auf dieses braun/blond bekommen so schnell?

    ReplyDelete
  18. GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

    ReplyDelete
  19. So ein hübsches Mädchen mit Style <3
    Deine Haare *Q*
    Und das Lied klingt richtig schöön (:

    ReplyDelete
  20. yoo! Dein Blog ist mega gut! Lange nicht mehr reingeschaut. :)
    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest

    ReplyDelete
  21. seid wann hast du 2 nasenpiercings?:oo so geiel <3

    ReplyDelete
  22. Niiice :-)
    Hast du clip in extensions ? Oder andere?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )