6/18/12

fuck you





gestern war ich mit linda, louis, sascha, draven und ein paar jungs von unserer schule auf der insel und im freibad, weil da freunde von uns einen auftritt hatten - war eigentlich echt korrekt bis auf  n paar bitches :-)

mein facebook account wurde irgendwie gesperrt, weil ich für nen fake gehalten werde (lustig) un deshalb kann ich auch nichts auf der livefastdieprettylikepage posten aber egalo ich bin in 2 wochen bestimmt wieder da - dann schreib ich einfach hier danke für die 1000 likes die ihr geknackt habt

7 comments:

  1. Wer hält den Account den für ein Fake? War wohl jemand neidisch!? :D

    http://youngbreaktrough.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. hä warum ist draven aufeinmal so heiss :D

    ReplyDelete
  3. "war korrekt bis auf ein paar bitches" - wie hart ich dich bei jedem post feiere!

    ReplyDelete
  4. schön schön schön :) falls ich deinen letzten kommi noch nich beantwortet hab (bin ich iwie vergesslich) die zeichnungen sind nich für tattoos :D aber halt so für meine mappe. :D

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )