6/5/12

japantag 2012 `___´





ah junge viel zu lange wieder ned gepostet und ich hab neue haare gelbgrün voll geilo muss ich mal bessere bilder bei gelegenheit posten
line hatte über das wochenende meine kamera ausgeliehen desshalb muss ich mir die fotos die aaron gemacht hat klauen (klickt hier für sein tumblrblog) am freitag bin ich ins underground gefahren, da haben ein paar freunde mit ihren bands gespielt CHECKT MAL CONTAINER danach ist louis noch zu mir gekommen und hat bei mir mir geschlafen, samstag sind wir dann mit lui und meinem bruder nach düsseldorf zum japantag gefahren - war voll gut richtig viele leute wieder gesehen und das wetter war auch so gut
eigentlich wollte ich wie letztes jahr mit aaron dem boss fahren aber hat sich anders ergeben ): 
danach hat lui dann bei mir gepennt und wir sind sonntag zu kai gefahren und haben da mit linda und sandro sachen gebleicht abends dann mit kai zu linda ihren sidecut blau gefärbt und kais iro bunt hehe - mehr bilder findet ihr auch auf ihrem blog aber es kommen auch noch welche von meinen gebleichten sachen morgen oder so 
LOVE! 

17 comments:

  1. aaahh was du warst auch da ? :D

    ReplyDelete
  2. die Haarfarbe is ja mal meeeeega

    ReplyDelete
  3. wat für geil aussehende menschen einfach, ALLE!

    ReplyDelete
  4. Was für supergeile Haare wieder mal ^^

    ReplyDelete
  5. ahh wie geil deine haare :) du bist einfach zuckersüß :)

    ReplyDelete
  6. aaaaawr die rosanen und grünen haare, mega geil!

    ReplyDelete
  7. deine haare sind so krass geil!

    ReplyDelete
  8. wie geiloo sind deine haare bitte?!

    ReplyDelete
  9. nooar deine haarfarben sind immer viel zu geil.
    mal sehen ob ich demnächst auch so aussehe :)

    ReplyDelete
  10. werdet hier ja kaum auf eure haare reduziert xD

    ReplyDelete
  11. Hey ehm also du muesstest Leute wie mich,Vivien oder Santi eigentlich fragen, ob du unser Bild auf deinem Blog haben darfst, just sayin'. Wir sind ja Privatpersonen und das Foto wurde ja nicht von irgendwem gemacht sondern von Aaron,haha. Aber nett, dass wir hier drauf sind.

    ReplyDelete
  12. Hallo! Hier Gönner!

    Liebe Nana, ob es sich bei dem Bild hier um ein vergehen handelt kann man lange bereden, da es sich bei der Situation um eine öffentliche Versammlung handelt was bedeutet dass mehrere Personen auf dem Bild zu sehen sind und du dich nicht auf einem / deinem Privatgelände befindest!

    Dazu möchte ich noch gerne anmerken dass hier dann aber auch ein Foto des wahrscheinlich gutaussehenden Fotografen fehlt!

    Grüße
    Der Gönner

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )