6/8/12

köln chibillen nummer 2



haha 2 tage in folge nur in köln gehartzt ey aber mit korrekten leuten geht das schon klar 
war dann gestern nochmal mit lui, lars und miguel in köln und abends bin ich dann zu louis gefahren und hab bei ihm geschlafen so und heute abend gehts wahrscheinlich nach brühl auf ein konzert mit lina bebi 
und nein anonymous ich schreibe weder groß und kleinschreibung noch mach ich satzzeichen hab ich auf diesem blog nie und werde es auch nie tun
crack! hab nur die schönsten pix genommen miguel beim business + dustin ganz romantisch + lars am dreamen haha was da los? 

24 comments:

  1. *dream*

    was sit eig mit david????

    ReplyDelete
  2. Du hast so tolle Haare! =)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. echt seeehr geile haare :)) muss mal gesagt werden wie immer :D:D
    <3

    ReplyDelete
  4. die rosa haare sind halt mächtig!

    ReplyDelete
  5. ich liebe deinen ständigen haarfarbenwechsel!

    ReplyDelete
  6. das foto von lui und dir ist total schön!
    was ist das für eine tasche, die du da hast?
    und miguel ist ein sexy businessmän

    ReplyDelete
  7. Krasse bräune an den Beinen! :D
    Und deine Haare sind üüüber geil :) hast du eig Extensions drin oder ist das alles Natur??

    ReplyDelete
  8. bitte verrate mir wo du diese mega jagge herhast :'(

    ReplyDelete
  9. oh gott wie verdammt gut steht dir diese haarfarbe? neid! x

    ReplyDelete
  10. ist dir'n textmarker auf denn haaren ausgelaufen?
    aber leider steht dir alles. fick dich

    ReplyDelete
  11. wer redet von groß- und kleinschreibung?
    ich will doch nur satzzeichen, damit man mal weiss wo ein satz endet. ist das so schwer?! :D

    ReplyDelete
  12. WIESO LIEGT HINTER LARS SO ENI LUSTIGER ALTER MANN AUF DEM BODEN? XDDDDDDDDDD

    ReplyDelete
  13. glaube auch.
    aber nochmal so nebenbei "hab ich auf diesem blog nie und werde es auch nie tun" ... hast du wohl.
    schau dir mal deine älteren einträge an!

    ReplyDelete
  14. deine haarfarbe ist krass! wo hast du bloß so knallige tönungen her? sind das directions?

    ReplyDelete
    Replies
    1. manic panic in electric lizard und electric banana :)

      Delete
  15. woher kriegt man denn so einen tollen cannabis pullover? O:

    ReplyDelete
  16. omg ihr seid alle so hübsch :) ich liebe deine bilder

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )