6/7/12

köln chibillen




hahaha gestern sind lui und ich spontan nach köln gefahren und dann waren da irgendwie zuerst nur wayne und bratwurst die gesagt haben dass wir mit auf ein konzert kommen sollen wo ich nachher mit linda und kai auch noch hingefahren bin es war so gut da♥ wir sind vorher erstmal 2 stunden durch köln dünnwald gelaufen und haben das jubigendzentrum gesucht wo wir dann erst zu einem falschen gelaufen sind wo nur so krabisse azzlacks waren haha und nach 2 stunden waren wir wieder am anfang und dann war das da auch noch das war so ein abfuck hahaha als lui und ich in köln noch auf linda und kai gewartet haben haben wir dann noch nick, may, basti und so einen krassen nigga getroffen der bilder mit uns machen wollte haha 
heute nochmal in köln mit lui lars und miguel denk ich ♥ musste mich übrigens auf den bildern bissl zensieren ungeschminkt kiss kiss hehe 

12 comments:

  1. deine leggings ist ja mal hart geil!

    ReplyDelete
  2. auf welchem konzert wart ihr denn? gestern hat ja awolnation in köln gespielt, da wollte ich eigentlich unbedingt hin, aber lief dann doch nicht wie geplant.

    ReplyDelete
  3. mäuschen kannst du mal normal schreiben?! mit punkt, komma und all sowas.

    ReplyDelete
  4. die Rosa Haare *__________* ♥

    ReplyDelete
  5. eure haare sind ja mal endlaser :O

    ReplyDelete
  6. Dieser dicke Blow out am Ohr ist so ekelhaft XD

    ReplyDelete
  7. voll der huppschhheee

    ReplyDelete
  8. die rosa haare sehen soo schön aus an dem mädchen! :) deine haare sind aber auch mega gut o:
    jedoch mag ich deinen tunnel nicht so gern, aber was soll's :D

    ReplyDelete
  9. mit was habt ihr die klamotten so gebleicht? voll geil! O____O

    ReplyDelete
  10. ich liebe diesen blog *-* ♥

    ReplyDelete
  11. "nigga" sagen ist sowas von daneben ohne scheiß!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )