6/19/12

past haircolours

wie gewünscht habe ich einen post für euch in dem ich euch alle haarfarben zeige die ich hatte (fehlt nur dunkellila aus emozeiten haha) manche haben sich wiederholt hab ich aber dann nur einmal drinnen - welche fandet ihr am besten? was soll als nächstes kommen obwohl naja im moment mag ich meine haarfarbe eigentlich total 

übermorgen gehts los zum hurricane habe eben mit linda jedemenge unnötigen scheiß gekauft, zeig ich euch im nächsten post bevor ich losfahre und dann gibts bis montag erstmal nichts mehr von mir 
hoffe bis dahin geht dann mein facebook auf wieder damit ich euch auf dem laufenden halten kann haha 
haut ihr rein

81 comments:

  1. Ich finde die dunklen Haarfarben stehen dir am besten. Das sieht richtig schön aus :)

    ReplyDelete
  2. das dunkel blau ist richtig geil *-* aber deine jetzige haarfarbe gefällt mir auch sehr an dir c:

    ReplyDelete
  3. dieses dunkelblonde steht dir am besten :-_) aber sieht eigentlich alles gut aus, ist nicht bei vielen so XDD

    ReplyDelete
  4. lass die gelb das ist einfach am geilsten!!!!!!!!

    ReplyDelete
  5. dir passen irgendwie alle farben oO :D

    ReplyDelete
  6. SLUT! Y U SO HOT?

    ReplyDelete
  7. Knallrot ! :D
    Oder orange so wie Hayley Williams.

    Oder wie wärs mit pastellfarben?
    Ich dachte an rosa oder vlt hellblau bis türkis :D
    Aber eher pastellrosa :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa ich will auch entweder pastellfarben wahrscheinlich Minzfarben oder weiß :)

      Delete
  8. bei dir sieht einfach alles so geil aus und nichts kacke :-((

    ReplyDelete
  9. Verdammt, dir stehen ja wirklich alle Haarfarben... ^^ Die momentane find ich aber auch saugut, hast du die mit Directions getönt? Was nimmst du da für ne Farbe?

    Glg (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Für meine jetzige Farbe habe ich Manic Panic Electric Banana mit Electric Lizard gemischt. :)

      Delete
  10. ich find schwarz steht dir sehr gut, ok eig. steht dir alles gut :)

    ReplyDelete
  11. du hast deine haare sooo zerstört weib

    ReplyDelete
  12. ich fand am besten das ganz hellblonde, das hellblaue und dieses orangerot. :)

    ReplyDelete
  13. oh, vielen, vielen dank :> das freut mich gerade, dass ausgerechnet du das sagst. dein blog ist einfach super! ♥

    ReplyDelete
  14. wohow du hattest echt schon fast alles^^
    also am besten finde ich ja die blautöne
    und diesen grün/gelb!!
    versuch doch mal son regenbogen dip dey^^

    ReplyDelete
  15. ich find dunkelblond am besten! zweites von unten, ganz rechts.
    dann steh ich noch auf grau/silber und das orange mit dem bandana!

    ReplyDelete
  16. oh man, wie lieb. dankeschön :))
    ich freu mich grad so :D

    ReplyDelete
  17. dass deine haare das überlebt haben ey XDDD

    orange oder blau, hauptsache bunt. auf das gelb steh ich aber jetzt nich so XD

    ReplyDelete
  18. ich finde hellblond und das dunkelbraun stehen dir sehr gut, deine aktuelle haarfarbe ist aber trotzdem ultra gut. :)))

    ReplyDelete
  19. vielleicht sehen wir uns ja aufm hurricane :D ich sag dir auf jeden fall mal hallo, solltest du mir über den weg laufen :)
    pastellfarbe wär echt geil an deinen haaren, will mir vllt auch mal was pastelliges machen.. wie machst du das denn dann? mischst du directions mit conditioner? hab mal gehört, dass soll die farbe aufhellen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja genau Directions oder Manic Panic einfach mit Spühlung mischen. :)

      Delete
  20. ich muss gestehn 2 der 3 hab ich geschenkt bekommen haha :D

    ReplyDelete
  21. grau und braun war das beste♥
    du bist auf dem hurricane? ich hasse dich hahaa

    ReplyDelete
  22. von der 4 reihe das letzte Bild, wie du da deine Haare hast ist so schön!
    und viel Spaß auf dem Hurricane ich beneide dich dafür, dass du hin fährst und ich nicht...

    ReplyDelete
  23. oh gott wie haaart dass dir einfach JEDE farbe so verdammt gut steht! besonders (aber ach, find eigentlich alles besonders geil) gefällt mir an dir das dunkelblau.

    ReplyDelete
  24. Richtig cool , deine Entwicklung zu sehen <3 (:

    ReplyDelete
  25. Weiß Blond! :)
    & als nächstes mhhh... pink , pastellrosa oder pastelltürkis
    wie hier:
    http://weheartit.com/entry/11592802
    hier:
    http://weheartit.com/entry/29509593
    oder hier:
    http://weheartit.com/entry/27526680 :D

    Das wär wow *_*
    lg leah&jil

    ReplyDelete
  26. dunkelblau und weißgrau find ich am geilsten :)

    ReplyDelete
  27. asdfghjklogottibistduschöni:( und dir steht auch noch alles eh:((

    ReplyDelete
  28. dunkelblau is am besten ! glaub mir. ich hab recht.

    ReplyDelete
  29. oooooh du bist sowas von hübsch!! *-*

    ReplyDelete
  30. Ach nein :O :D du bist auch auf dem Hurricane :OO :)) Auf welche Bands freust du dich am meisten :))??
    Vielleicht sieht man sich :D:D:D was vlt unwahrscheinlich ist aber es könnte sein ;))))

    http://patricia-aliena.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja du würdest mich eh nicht erkennen weil ich da viel zu ranzig rumlaufen werde. :D
      Am meisten... New Order und Justice, weil ich die noch ned gesehen hab. :)

      Delete
  31. wie süß du blond aussiehst:D find ich (neben der aktuellen) auch am besten!

    ReplyDelete
  32. weiß war einfach das geilste :)

    ReplyDelete
  33. ist bei deiner aktuellen haarfarbe das grün mit gimp reinbearbeitet?
    die farbe geht nämlich auf deinen hals über und sieht aufgemalt aus :D

    aber dir stehen helle farben am besten :33

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha nein das grün ist echt kann sein, dass das noch vom färben ist oder so. :D
      Danke! :3

      Delete
  34. und jede einzelne haarfarbe steht dir ey
    ich mochte das dunkelblond am liebsten <33333

    ReplyDelete
  35. Hellblond/grau war am besten, aber du kannst alles tragen!

    ReplyDelete
  36. definitiv weißblond/grau...alle anderen sind auch schön, aber das ist mein absoluter fav!

    ReplyDelete
  37. krass wie du früher ausgesehen hast :o
    aber irgendwie siehst du immer gut aus, egal mit welcher haarfarbe :)
    aber das gelb grün ist schon sehr geil ! :)

    ReplyDelete
  38. Das blau unten links *-*
    Die anderen Farben sind auch super, aber bunt ist immer am schönsten.

    ReplyDelete
  39. ALTER WIE GEIL IST DAS NEON BITTE!?

    Warum entdecke ich deinen Blog erst jetzt? :D

    lg
    bitchezsaywhat.blogspot.de

    ReplyDelete
  40. Schwarz
    oder dunkelgrün.

    ReplyDelete
  41. hellblond / weiß find ich am schönsten :) so wie auf dem bild mit den locken! da siehst du soo schön aus *_*

    ReplyDelete
  42. ich kenn niemand der so viele haarfarben hatte UND dem sie auch noch so perfekt standen alter das is so krass :D
    mach nochmal lila, lila is megaaaaaaaaaaa geil <3

    ReplyDelete
  43. DU BIST GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!

    ReplyDelete
  44. das gaaanz helle blond uuund das vierte von oben in der vierten spalte sieht auch mega hammer ober affen titten geil aus ! :D hellgrau war aber auch nice

    ReplyDelete
  45. Also ich finde die stehten dir alle gut,aber rot würde bestimmt auch toll aussehen :-)
    Lg

    ReplyDelete
  46. vorletzte reihe ganz rechts, oooooar <3

    ReplyDelete
  47. wie hast du die gefärbt? :O

    ReplyDelete
  48. siehst auf jedem bild total hübsch aus, aber voll unterschiedlich :) lg fifi

    ReplyDelete
  49. pretty!


    p.s. I'm having a giveaway to SheInside if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    ReplyDelete
  50. haha,omg,bunter vogel du..deine haare müssen doch richtig kaputt sein oder nich?!
    ich find aber hellila so schön (:

    ReplyDelete
  51. weiß sollten sie wieder ! Oder Pastellfarben wäre geil, am besten paat aber einfach immer wieder die Farbe neu zu wechseln

    Viel spaß auf dem Hurricane

    ReplyDelete
  52. des vierte in der vierten reihe sieht am besten aus! :)

    ReplyDelete
  53. Diese silberne Haarfarbe sieht wirklich schön an dir aus. Ich finde das helle braun aber auch gut. Blau bleibt aber mein Favorit an dir. :)

    ReplyDelete
  54. ich find das rechte in der 2. reihe heiß

    ReplyDelete
  55. alle schön.
    aber ich mag das helle braun am aller meisten ;)

    love,
    Franzi

    ReplyDelete
  56. 7. bild eindeutig am besten und natürlichsten!

    ReplyDelete
  57. Wer will schon Natürlichkeit ?! Am Besten steht dir dunkelblau o. weiß, sieht killer aus ! ;)

    ReplyDelete
  58. ich finde das in der zweiten reihe, das 3 von links am schönsten :)) was ist eig. dein naturfarbe ?
    lg franzi

    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    ReplyDelete
  59. Dein Blog ist total toll. Weiter so. :D


    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  60. dein blog ist der coolste !


    http://we-get-wasted.blogspot.de/

    ReplyDelete
  61. Ich finde, dir steht das Dunkelblaue :-)
    In der unteren Reihe das erste Bild.
    Aber Grün - Gelb, oder was das ist, steht dir auch gut. :)
    ich wär auch gern so hübsch wie du O_o
    Grüße. (:

    ReplyDelete
  62. Gelbgrün sieht absolut irre aus!

    ReplyDelete
  63. welche haarfarbe hast du bei dem orangerot verwendet?
    das dritte bild der dritten reihe, steht dir unglaublich gut! aber das weißblond sieht auch super aus! (:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )