7/19/12

augenbrauen video


ja ich habs nach 100 anfragen bei formspring jetzt mal gemacht bitte beleidigt mich nicht wegen meinem hartzer style ohne extentions + mit halbem sidecut + unaufgeräumt haha 
achja weil mein micro am pc nicht geht schreib ich euch jetzt einfach mal auf wie ich das mache, wenn man das nicht so gut sieht:
1. am oberen anfang der augenbraue beginnen und einen strich vom anfang bis zum ende machen
2. unten das selbe, aber diesmal nur bis ca zur hälfte wo es dünner werden soll
3. obere und untere linie mit einem strich verbinden, sodass eine art dreieck mit einem verlängerten strich unten entsteht (checkt man  das?) 
4. das dreieck ausmalen
5. wenn irgendwas behindert aussieht mit dem finger korrigieren 

ps: augenbrauenstift ist von maxfactor und die farbe heißt brown

hier noch ein paar webcamfotos, damit die letzten beiden fotos das ergebnis, von dem was nichtmehr im video war, zeigen :-) haha

30 comments:

  1. hahahahahah selbst deine monobraue is mega sexy :D so neandertaler styleeeee yes richtig h-h-h-h-hot<3

    ReplyDelete
  2. Ich find dich so schön. Egal ob mit oder ohne Monobraue!

    ReplyDelete
  3. "so male ich meine monobraue" hahahhahahah

    ReplyDelete
  4. Die letzten beiden :D
    Du bist echt ne coole Sau!

    ReplyDelete
  5. lauf mal bitte mit der monobraue rum

    ReplyDelete
  6. haha geil die letzten 2 fotos.
    du fetzt total :)

    ReplyDelete
  7. Danke <3
    Du bist so schön und auch mit der monobraue :D

    ReplyDelete
  8. schönes mädl duu :D
    und die monobraue is echt heiß :))
    xoxo

    ReplyDelete
  9. ich find ohne siehts besser aus.
    is jetzt nix persönliches aber ich find allgemein angemalte augenbrauen sind... gruselig

    und was ich mich immer frag.. wenns regnet, denkst du nicht dass das so runter läuft hahahaha

    ReplyDelete
  10. ICH STEH SO AUF DICHCHCHCH ♥

    ReplyDelete
  11. was ist das fürn super lied im video? =D

    ReplyDelete
  12. bah du hässliches stück, schäm dich XDDDDDDDDDDDDDDDDD WIE EKELHAFT DIE MONOBRAUE EINFACH IST WIE KANN SO EINE KLEINIGKEIT EINEN MENSCHEN DIREKT SO HÄSSLICH MACHEN ANNA ICH MUSS KOTZEN XDDD p.s.: gut dass ich dir bei den mädelsabenden immer die Augenbrauen eppiliere, hshahahahahahahahhahaha ich trink n Sekt vielleicht :-) hdgdl deine abfflfiue hehehehehehe lindii

    ReplyDelete
    Replies
    1. hahahahahahahahhahahahahahhahahahaa boar irgendwie erinnert mich das untere Bild an jemanden :DDDDDD

      Delete
  13. das Essen kannst du auch haben :DDD

    ReplyDelete
  14. endlich, ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet :DDD
    wie lange brauchst du eigentlich um deine extensions rein zu setzen? würde mich echt mal interessieren, weil das bei dir immer so perfekt aussieht :))

    ReplyDelete
  15. Hach, du bist selbst mit der Monobraue noch unglaublich hübsch! :D

    ReplyDelete
  16. wenigstens n schöner hartzer

    ReplyDelete
  17. oh gott ich hab mich auf das video gefreut haha und du bist echt SO ne schöne (dir steht das auch mit den augenbrauen fantastisch; ich seh da aus wie'n clown!), aber die musik hat mich ganz furchtbar aggressiv gemacht : D

    ReplyDelete
  18. http://lookbook.nu/look/1465225-loud-pipes

    krass du hast so schöne beine

    ReplyDelete
  19. sorry, du siehst generell total beschissen aus :D ob mit oder ohne "monobraune" so n richtiges opfer hipsterkind mit blog hahhaha

    ReplyDelete
  20. http://together-we-build-abstract-art.tumblr.com/

    ReplyDelete
  21. Oh immer diese anonymen :D
    Also die letzten beiden Bilder sind ja am besten geworden:DD
    http://auf-davon.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. mach mal make-up tutorial

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )