7/19/12

frecher tag in essen

heute sind linda und ich nach essen gefahren und haben uns da mit lara und manu getroffen den süßen lesben, die beiden kommen morgen dann auch nach köln - waren voll frech unterwegs und haben alle kein geld weil wir uns ein ferienticket gekauft haben sodass wir nicht mehr shoppen gehen können haha - bei primark gab es so einen schönen crewneck (vooooooool tumblr mit militärtasche ok) egalo muss jetzt erstmal von ihrem blog die pics klauen, sind deshalb diesmal auch was kleiner als sonst  knutscha kizz besonders an manu für die dateinamen - findet übrigens noch mehr schreckliche bilder auf ihrem blog 

alter, ich vermisse mein handy voll hab im moment so musste meins einschicken, weil es die spidermanapp aka risse im bildschirm hat und einen wasserschaden, weil mir das ins balsamico von meinem essen gefallen ist hahah hab jetzt aufjedenfall so ein hightech nokia ohne internet und mit snake - immerhin einen farbbildschirm digga! ok naja wir gehen jetzt schlafen gute nacht! 

oh und nochwas! danke für eure lieben kommentare im vorletzten post haha zeigt mir halt dass es auch genug leute gibt die genauso "asozial" sind wie meine freunde und ich oder uns zumindest feiern haha

ciaooooi

24 comments:

  1. wenn man dabei scheiße gut aussieht, darf man "asozial" sein :D Niveauvolle asozialität, biatch:D

    ReplyDelete
  2. Darf ich mal so ganz nebenbei fragen, woher ihr eure westen habt, weil die sehen echt heiß mega geilö aus ? :$

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine ist von Levis aber ich habe sie vom Flomarkt. :) Laras Weste muss ich sie mal fragen.

      Delete
  3. Alter, wie kann man deinen Blog nicht mögen? Wie kann man die Ironie nicht verstehen?
    Ich finde ja, dass dir blond noch immer am besten steht! :)

    ReplyDelete
  4. deine haare sind mal wieder ein traum!
    und die jeansweste... ist die von levis? echt der hammer.

    das mit der spidermanapp kenn ich zu gut...
    wie oft mir meins schon runtergefallen ist :D

    ReplyDelete
  5. DU HEISSES DING DU ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  6. bei jedem post denke ich mir "scheiße hat die geile haare!" und ich liebe deinen humor! ♥

    ReplyDelete
  7. LARA DIE SÜßE ! sie ist so perfekt omg <333333333333

    ReplyDelete
  8. ahahahhahaa soll das ein angebot sein ? :D ein bisschen bi schadet nie oder wie XDD haha <3

    ReplyDelete
  9. seit wann rauchst du eig? (auf dem blog deiner freundin gesehen)

    ReplyDelete
  10. du bist so hübsch & ich mag deine art wie du schreibst voll!:D ♥

    (..wenn man bei googlebilder "nokia mit snake farbbildschirm" eingibt kommen bilder von deinem blog, haha)

    ReplyDelete
  11. deine haare sind so geil, gib die mal ab:DD
    und du bist auch so ein schöni:o

    ReplyDelete
  12. Woher hat line ihren geilen Lippenstift??

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist Linda. Und der Lippenstift ist meiner und von Lancôme. :)

      Delete
    2. haha stimmt sorry wie unelegant von mir :P
      aber danke trotzdem! hahahaha

      Delete
  13. oh gott ich bin so verliebt in deine haare und wie du dich anziehst und waaah.
    richtig gut.

    ReplyDelete
  14. bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und schon der erste eindruck war top.
    gefällt mir sehr sehr gut.
    hab mich gleich bisschen durchgeklickt und bin immer noch begeistert.
    hahah schleim schleim. aber ernsthaft: ich find ihn wirklich gut.
    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html
    hier einfach mal draufklicken und kommentar schreiben. ist so ne blogvorstellungsaktion und deiner hätte sicher rieeeßen chancen ;)
    also wär cool, wenn du mitmachst ;))
    ganz liebe grüßeee
    .
    dope.
    swag.
    atze hahah

    ReplyDelete
  15. von welcher Marke ist die Braun oder Orange Whatever Mütze, Digga?

    ReplyDelete
  16. wie hastn dein hair so hell bekommen?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )