7/14/12

horst festival

 
 
  Nosliw - Nazis raus!
gestern bin ich nachmittags noch spontan mit kai, sandro und linda aufs horstfestival gefahren, aber habe leider keine bilder für euch, weil man dieses jahr die kameras am bahnhof einschliessen musste - gibt also morgen auch keine bilder, da ich die kamera dann garnicht erst mitnehme kostet sowieso nur geld für das beschissene einschliessen
haben uns gestern nur nosliw angeguckt war chillig, heute wollte ich eigentlich on the run sehen aber ich hab verpennt und die spielen schon in ner stunde haha 

24 comments:

  1. woher hast du dieses geile shirt?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist meins, hab ich in Paris gekauft

      Delete
  2. Mawn so ein schönes Mädchen!

    ReplyDelete
  3. liiiiieb dein tshirt und deine haare und hahshsbdjahhs xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Sowas wie Schule oder so gibts bei dir nicht? :D

    ReplyDelete
  5. Kennse Ferien??

    ReplyDelete
  6. Dieser Blog ist PERFEKT. Genauso stell ich mir meinen Blog in 1 Jahr oder so vor, beziehungsweise will ich, dass mein Blog so ziemlich so in die Richtung aussieht. SO GUT. Ich finde nicht nur, dass layout und das Design des Blogs cool, sondern ich finde auch noch, dass ich süß bin :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich finde auch, dass ich süß bin :D :D

      Delete
  7. woher hast du diese jacke? *________*

    ReplyDelete
  8. http://www.youtube.com/user/AnnAbsence/videos

    http://i2.ytimg.com/u/QDS_VseiwqKsZvjI3otoSg/channels3_background.jpg?v=4ff482a2

    dein youtube-hintergrund ist wirklich unter aller sau. du solltest wirklich mal zur schule gehen, statt so viel "rumzuhartzen", etwas bildung würde dir definitiv nicht schaden. mein beileid zu so viel dummheit.

    ReplyDelete
    Replies
    1. naja vll. steht sie auf dicke neger schwänze :D und vll. findet sie´s cool schule zu schwänzen.... wo wir wieder beim thema wären, wer so einen hintergrund hat muss sich wirklich nicht wundern, wenn er nur von minderjährigen ernstgenommen wird. die aussagen die hier teilweise stehen sind leider ne katastrophe, da können die bilder noch so schön sein wie sie wollen.

      Delete
    2. genau eurer meinung, früher hab ich den blog so gern gelesen, jetzt frag ich mich manchmal hier ob ich weinen oder lachen soll

      Delete
    3. BESSER WEINEN!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAH... ne Scherz, kennste Ironie? Knechte. Außerdem haben wir F E R I E N. SEID IHR ALLE SO DUMM ODER TUT IHR NUR SO OMG ICH WEIß NICHT OB ICH LACHEN ODER HEULEN SOLL WEGEN SOLCHER AUSSAGEN OMG ja dativ LECKT MICH AM ARSCH IHR PISSAAAA...... (zu viele Pissa machen auf Baba *grins*)

      Delete
  9. satzzeichen?! ich bin entsetzt!

    ReplyDelete
  10. Wie entzückend, was für ein intolerantes Pack du und deine tollen Freunde doch seid. Ich glaube, das Peinlichste ist tatsächlich, dass ihr sogar ganz schamlos dazu steht, es völlig okay zu finden, sich über Behinderte lustig zu machen. Ihr haltet euch wohl wirklich für wahnsinnig geil, wenn ihr glaubt, jeden Menschen, der nicht eurem Ideal entspricht, so zu behandeln.

    Ich weiß nicht einmal, woher ihr das Selbstbewusstsein nehmt. Weil ihr so ein paar Kinder im Internet mit eurem bonbonfarbenem Haupthaar beeindrucken könnt und statt Schule obercool auf der Domtreppe rumhockt, als seid ihr die Königinnen? Ein bisschen mehr Erziehung, Anstand und auch Bildung hätten euch wohl gut getan. Aber nein, Schule geht ja nicht. Da sind ja die blöden Oberschnösel, buhu.

    ReplyDelete
  11. Sagten : Anonymous , Anonymous , Anonymous und Anonymous :-)

    ReplyDelete
  12. Hoffentlich schämst du dich irgendwann mal dafür was du jetzt bist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hoffentlich schämst du dich irgendwann mal dafür Blogs die unter anderem

      ! *...CrimiNail Art...* !
      ! * ♥ * greeklicious * ♥ * !
      ! *Project-Beautiful* !

      heißen zu verfolgen :)

      Delete
  13. wie gut, mina hat mir schon erzählt das ihr linda endlich die haare grün gemacht habt ;) mir gefällts jedenfalls.

    ps, guter blog nebenbei. ich glaube das ist nicht das erste mal das ich drauf bin, jedenfalls ist mir das jetzt erstmal aufgefallen.

    lg, may

    ReplyDelete
  14. ich glaub ich hab dich grade auf 'nem bild bei facebook entdeckt :-D
    kanns sein das du dir auch 'shake the pagoda tree' angeguckt hast?

    btw. ich liebe deine mütze, haha ♥

    ReplyDelete
  15. Sind das Dr. Martens? Wenn ja welche Farbe ist das denn?
    Toller Blog <3
    Lass die dummen Kleiderkreisler schreiben was sie wollen !!!

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )