7/24/12

lass mal chillen


gestern sind lui und ich nach bonn zu emilie gefahren, die hat lui ein bauchnabelpiercing gestochen und später sind wir dann mit allen in der aue gewesen war eigentlich chillig - bis gerade war noch louis bei mir und wir haben faul rumgelegen mal gucken was heute noch so geht höhö   hab mir übrigens überlegt bei 1500 lesern eine blogvorstellungsaktion  zu starten, hab ich noch nie gemacht aber irgendwie bock drauf yo

15 comments:

  1. du und luis seid so niedlich!
    und deine haare sehn echt geil aus!!!

    ReplyDelete
  2. der typ mit der Sonnenbrille und der Ami Baggypants sieht richtig heiß aus! ♥

    ReplyDelete
  3. auf den letzten bild siehst du aus wie ne japsin, anna :D

    ReplyDelete
  4. die unteren fotos sind ungewohnt goldig (: ♥

    ReplyDelete
  5. deine haare sind echt schön :)
    aber was mich brennend interessiert ist, was das für ne beanie ist, die du da auf hast.. :--)

    ReplyDelete
  6. geile grüne haare! und das kreuztattoo am hals von dem einen typen find ich unglaublich toll;)
    außerdem sehr nice idee mit der blogvorstellung!
    lg

    ReplyDelete
  7. super fotos, madame! schaut nach ner super sause aus!

    kissboombang, mika.
    head + heels

    ReplyDelete
  8. du siehst immer so fresh aus ich liebe deine Bilder anzuschauen!

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. wie süß ihr nicht seid?! :>

    ReplyDelete
  10. Die bilder mit louis sehn gut aus.

    ReplyDelete
  11. oh man ich krieg gleich diabetes
    von den letzten bildern :-)
    bei mir läuftn gewinnspiel,
    schau doch ma vorbei hihi
    www.fenjajulie.blogspot.de

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )