7/13/12

letztens so

 
 
 
 
hab zuhause im moment kein internet hier ein paar bilder von den letzten tagen bin irgendwie zu müde um was zu schreiben tut mir leid aber yo samstag und sonntag horstfestival wer noch? 
mina und ich haben linda gestern die haare grün gemacht geilo hab jetzt auch wieder bock auf ne neue farbe aber ich habe mir vorgenommen mindestens die ganzen sommerferien nichts mehr an meinen haaren zu machen sobald ich wieder internet habe gehts hier wieder bergauf hoff ich 

8 comments:

  1. ich liebe dein blog <3
    ich sehe dich sogar oft in köln,wenn du am rumgammel bist :P

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deinen Blog, deinen Style und deine Haare ♥
    Ich würde auch gerne zum Horst Festival aber meine Freunde sind alle irgendwie an dem Tag unterwegs, und alleine hab ich auch keinen Bock :D
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. so viel style in einem post und dann noch crack h3h3

    ReplyDelete
  4. bin jetzt mal son abgefucktes nachkaufkind & frag ohne scham:
    wo ist denn der pulli von der dame her, die meines erachtens nach linda oder so heißt (oder war es line?)?
    gewissenhafte antwort wäre sehr coolio ! danke :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. der ist vom summerjam haha

      Delete
  5. falls du es noch nicht mitbekommen hast: http://www.kleiderkreisel.de/foren/netzwelt-and-technik/440773-marimuschi-sucht-diesen-bestimmten-hipster-blogs-tits?page=1

    ReplyDelete
  6. Die Haarfarbe steht dir so gut, sieht so smart aus! love it!
    Schöne Bilder! :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )