7/4/12

miau

so am montag war ich zuerst mit line in bonn falafel und 50ct pizza schmausen und dann sind wir nach siegburg gefahren wo wir uns mit louis getroffen haben, weil line noch crazy factory sachen für ihn hatte - später sind wir von da noch nach köln gefahren und haben uns mit kellogs getroffen und daaaaannnnn sind wir mit kellogs noch nach niederpleis gefahren und haben da noch mit draven und fred gechillt haha 
gestern war ich doch nicht mehr mit lina in köln, dafür aber gleich weil dustin geburtstag hat, hab ihm aber schon heute nacht gratuliert weil er, alex nina und ich noch spontan auf ne xibalba show gefahren sind haha war richtig korrekt und der gitarrist hat mich voll gefeiert und mir whiskyshots ausgegeben :D naja ich hab malwieder keine zeit und muss los bin heute morgen erst nach hause gekommen, weil wir bei aaron gepennt haben - ohgott soviele namen in diesem post alter okidoki bis morgen dann kommt vielleicht nochmal ein langweiliger standardkölnchiller post oder so 
loveeeeeee ihr mittlerweile fast 1500 süßen menschen
p.s. ist mein freund eigentlich der schönste? ♥♥♥

19 comments:

  1. ich finde louis viel schöner als dan und auch nicht so arrogant

    ReplyDelete
  2. dein freund is so knuffig goldig

    ReplyDelete
  3. Gehst du überhaupt zur Schule oder bist du wirklich so ne kranke Hartzerin??

    ReplyDelete
  4. ohja, ich liebe diesen glitzertunnel :))
    bin gerade noch beim dehnen, gerade bei der 6mm schnecke..

    ich hätte so gern 15mm oder sogar mehr, aber ich möchte irgendwie doch, dass er irgendwann wieder zuwächst :D hast du deine tunnels eig noch so groß wie auf den früheren blogpost-bildern? weil ich liebe das bei dir so. sieht heiß aus!

    ReplyDelete
  5. btw: wo kaufstn du deine tunnels und so eig sonst noch? immer bei crazy factory oder was kannst du mir empfehlen? :)

    ReplyDelete
  6. Maann ihr seit sicher voll das süße Pärchen.
    OH GOTT. Stell dir die Situation vor: du machst locker flockig Facebook auf und da postet irgendwer deinen Bloglink und zwar nicht irgendwer sondern einer von den Blogs den du schon lange verfolgst. Ich war so perplex. Wow. Danke! Danke! Danke! Liebste Grüße und ein fettes Herz extra an dich. So hier: ♥

    ReplyDelete
  7. 30mm sind echt geil :)
    achja: lieblingsbloggerin übrigens. hör bitte niemals auf zu posten, mir wäre totlangweilig :D bin letztens tatsächlich alle deine posts durchgegangen, ich saß glaube ich eine halbe ewigkeit :D

    ReplyDelete
  8. Dankeschön :)
    ja meine Haare sind zwar seeehr strohig und trocken und ein wenig kaputt :D was will man tun wenn man zu oft blondiert hatte und sonstiges :D ist ja i.wie i.wann normal ;)

    patricia-aliena.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Hi, ich will dich nicht nerven oder gegenseitiges verfolgen erzwingen, ich hasse diesen scheiß ;)
    Das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t und momentan mache ich ne B l o g v o r s t e l l u n g ich nehm mir dabei für jeden einzelnen Blog Zeit ich halte nichts von diesen massen vorstellungen :b
    Wenn du lust hast schau vorbei oder mach mit :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. Klasse Blog. Ihr seit richtig crazy, dass gefällt mir. xD
    Mein Blog

    ReplyDelete
  11. Das hörst du bestimmt zehntausend Mal aber du bist wunderschön und ich liebe deine Haare, ok, cheers.

    ReplyDelete
  12. http://seitseid.de/

    ReplyDelete
  13. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    ReplyDelete
  14. über dich und deinen Blog:
    http://www.kleiderkreisel.de/foren/netzwelt-and-technik/440773-marimuschi-sucht-diesen-bestimmten-hipster-blogs-tits?page=1

    ReplyDelete
  15. wahnsinn, dass es Leute gibt, die es interessiert, was du hier für 'n Müll reinschreibst.
    Und deine Schreibweise.. eher Assi.

    ReplyDelete
  16. aahhaahh fol da rechtschreibnazis hia , welcome to the interwebz faq ^

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )