7/16/12

Nö.

Ok. Was geht bitte in den letzten Tagen auf meinem Blog ab? Tut mir leid, wenn euch mein Blog nicht gefällt, es zwingt euch ja keiner ihn zu lesen. Ich wollte eigentlich nichts zu diesem ganzen Müll auf Kleiderkreisel etc schreiben, aber langsam pisst mich das echt an. (War das jetzt schon Azzlacksprache für euch?). Also will ich mal ein paar Sachen hier loswerden:

1. Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und habe Deutsch und Erdkunde LK, beherrsche also die Groß- und Kleinschreibung und auch die anderen Rechtschreibregeln etc.
2. Wenn es euch stört dass ich ca 3x die Woche am Dom etc "rumhartze" ist das nicht mein Problem ich finde die Leute dort nett und weiß nicht wieso ich nicht mit ihnen abhängen sollte wenn ich Zeit habe.
3. Im Moment sind diese "Sommerferien" in NRW, keine Ahnung ob ihr das kennt, aber die meisten Schüler haben da schulfrei. Ja ich habe letztes Jahr ziemlich viel geschwänzt, gehe aber mittlerweile wieder regelmäßig zur Schule.
4. Ich sehe keinen Post, wo ich mich wirklich über Behinderte oder irgendwelche Randgruppen lustig mache?
5. Ich denke, dass ihr meinen Humor teilweise überhaupt nicht versteht, da ihr mich nicht privat kennt und über beschissene andere Witze lacht. Ich blogge aus Fun und nicht damit ich irgendwelche Fans bekomme oder irgendwelche Hater wie mans halt sieht. 

Wie gesagt es zwingt euch keiner meinen Blog zu lesen Leute. Es gibt genug Menschen, die ihn anscheinend mögen also passt das schon. Kisses bin mal ein bisschen hartzen (statt in der Schule cool wie ich halt bin Azzlack 4life), danach erstmal ein paar Behinderte schubsen und über Maximalpigmentierte lachen.

P.S.: Horstfestivalpost kommt vielleicht heute Abend oder morgen noch. Groß- und Kleinschreibung sowie andere Normen der deutschen Sprache werden dann auch wieder über den Haufen geworfen yo.


82 comments:

  1. FUCK THA HATERS ich liebe deinen blog ♥

    ReplyDelete
  2. ich liebe deinen blog und find dich einfach nur super sympatisch :)

    xx
    anna

    ReplyDelete
  3. :D richtig geil maaaan, asoziale pisser die hier ihre schlechten launen immer auslassen. mach einfach weiter so (-:

    ReplyDelete
  4. haters gonna hate, potatos gonna potate.
    ich liebe deinen blog mach so weiter wie immer dein blog ist der beste auf blospottt <3

    ReplyDelete
  5. Oh Gott ich liebe dich und deinen Blog! :D <3

    ReplyDelete
  6. Ich liebe deinen Blog ♥ Gib da doch nicht so viel drauf :D zu viele Neider auf dieser Welt.

    ReplyDelete
  7. sind die eigentlich behindert ej :D finds grad mega witzig was abgeht
    ich lieb deinen blog wie er is, mach nix anders! kisssssssssssssssesssssssssss

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, pass auf, sag lieber nicht behindert sonst wird dir noch vorgeworfen, dass du "behindert" negativ konnotierst haha. Ihr seid alle voll sweet eh! <3

      Delete
    2. als würds mich interessieren was die denken ;*

      Delete
  8. nicht schlecht haha

    ReplyDelete
  9. war das: http://i2.ytimg.com/u/QDS_VseiwqKsZvjI3otoSg/channels3_background.jpg?v=4ff482a2 wirklich mal dein hintergrund?
    oh ich denke was manche vielleicht nicht so gut finden ist wenn du auf instagram bilder von dicken menschen postest? ich hab nichts gegen dich und mag deinen blog sehr. wollte dich nur drauf hinweisen was manche vielleicht stört..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Titelbild bei Facebook haha. Ja bei dem kann ich verstehen wenn man das geschmacklos findet das ist ja auch trotz Ironie echt grenzwertig. XD

      Delete
  10. Ich liebe deinen Blog so, und wie geil du schreibst. Ohne scheiß ich find dich richtig cool :)
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. so ist es tausend mal besser als alle anderen blogger/innen die perfekt auf gross und kleinschreibung achten und ihre texte so mega intellektuell formulieren und wat weiss ich nicht alles, liebe deinen blog scheiss ma auf diese neunmalklugen :---D

    ReplyDelete
  12. Dein Blog ist geil und lustig :D
    Ich check immer nicht wieso sich Leute die Mühe machen und non-stop haten :D

    ReplyDelete
  13. bitte änder jetzt nichts an deinem blog gerade die tatsache dass du nicht so auf seriös und superschlaues girly machst macht ihn besonders :)

    ReplyDelete
  14. Was? Das auf KK hab ich gar nicht mitbekommen. Mawn ich finde deinen Blog super, vor Allem was du schreibst. Es gibt doch wirklich Leute, deren Blogs lächerlich sind, aber doch nicht deiner.

    ReplyDelete
  15. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    ReplyDelete
  16. Solche Blogs wie deinen findet man selten. Und das is traurig.
    Die meisten schreiben nur das nötigste und blumigste, weil sie wissen, dass es andere lesen werden. So-langweilig-!

    Ich hab auch nicht die vorzeigbarsten Meinungen auf meinem Blog und das ist gut so :D <3


    PS: Neid auf deine Haare, also fuck you.


    http://fashion-sucks.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Bleib so wie du bist :) und lass dich von anderen nicht unterkriegen. Wenn ihnen etwas nicht passt sollen sie doch den Blog einfach wegklicken. So als wäre es wichtig ob man auf die groß-klein Schreibung achtet.

    Liebste Grüße,
    Bea

    ReplyDelete
  18. Daumen hoch.
    Bin gleich danach mal in KK und hab auf der Startseite den Thread gefunden, wo sie sich so herrlich das Maul zerrissen haben. Hab dich erst mal fett verteidigt und auch paar "Yeah!"s geerntet. Naja. Bleib wie du bist, find dich mega und viel besser als so Leute die nen Stock im Arsch haben, nur weil man auf dem Gymnasium ist, muss man ja nicht langweilig sein ne 8)

    ReplyDelete
  19. gib ihn hart schwör mal auf mamas scheiße. :--)

    hahah lächerlich solche leute / kommentare. dein blog ist geil so wie er ist. ♥

    ReplyDelete
  20. Scheiß doch auf "yeahs" ..ernten mann, ich finds gut dass du nicht auf die fresse gefallen bist und les dein blog gern, die sache mit der schule sah für längere leser denk ich teilweise einfach so aus, ... ich les dein blog jetzt wie gesagt auch schon länger und ich dacht ich hätt auch mal sowas wie " ja mal wieder" in die schule gehn... aber gut, was auch immer ist ja dein bier was du in deim privat leben machst, dass das neider und hater aufnehmen war klar oder ist klar, genauso wie das mit dem hintergrund, wobei ich das i.wie auch recht assi fand, aber so what, ich werd deswegen jetzt nicht aufhören dein blog zu lesen, immerhin lieb ich dein musikgeschmack und hab dadurch schon einige gute bands entdeckt! Grüße und fick die hater :D

    ReplyDelete
  21. jau ich war da, hab dich auch gesehen mit deinem bommel-mützchen ;D

    ReplyDelete
  22. Dein blog hebt sich so dermassen von den anderen ab und das finde ich klasse. Mir is das vollkommen wayne, wie oft du schwänzt, das is dein leben. Und dein blog is einfach viel zu geil. Also geiler post, du hast vollkommen recht! Ich würde ihn erst dann nich mehr lesen, wenn du ploetzlich auf rechtschreibung umd ausdruck achten wuerdest :D BLEIB BLOSS WIE DU BIST!

    ReplyDelete
  23. Hallo Anna. Ich finde es gut, dass du dich nun doch zu dem Thema geäußert hast. Ich denke, wie du deine Freizeit verbringst (ob auf der Domtreppe oder sonstwo) kann anderen egal sein. Was aber der Hauptgrund für die Diskussion bei KK war, war meiner Ansicht nach eher deine Art von "Humor". Es ist nicht witzig, sich über Menschen im Rollstuhl, die zufällig in einem deiner Bildhintergründe zu sehen sind, lustig zu machen. Auch fremde übergewichtige Menschen zu fotografieren und auf Instagram zu stellen ist nicht lustig. Dein Hintergrund bei Youtube war aber, wie ich finde, einfach der Oberknüller. Was soll bitte an behinderten Menschen oder hungernden Kindern in Afrika so witzig sein? Und über den Nationalsozialismus kann man ja auch gleich noch lachen, was? Scheiß drauf, wie viele Menschen ermordet wurden.
    Vielleicht denkst du beim nächsten Mal bevor du wieder solche Bilder hochlädst einfach daran, dass manche Menschen es nicht so leicht haben, wie du. Darüber muss man sich auch nicht noch lustig machen. Und sorry, dass ist nicht mehr "grenzwertig", das ist schon weit darüber hinaus!

    Und ach ja, bevor dazu wieder ein Kommentar kommt: Tut mir leid, wenn ich hier "Anonymous" schreibe, ich bin eben nicht bei Blogger angemedet. Ich will hier nicht anonym haten, sondern nur mal meine Meinung sagen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. man kann sich auch wegen jedem scheiß aufregen! meine Fresse, bist du etwa vollkommen oder was ?!

      Delete
    2. Hitlerbilder, hungernde Kinder und behinderte Menschen sind aber eben nicht "jeder Scheiß" !

      Delete
    3. Ja und jetzt ? uhh hungernde kinder altah wirfst du kein essen weg oder sowas ? wenn du darauf hinaus möchtest gerne! Natürlich wars nicht das beste, aber jeden seins, kümmert euch doch um eure eigenen Blogs oder Fb-accounts, wenns euch nicht passt SCHAUT WEG !

      Delete
    4. bei soetwas sollte man eben genau nicht WEGSCHAUEN !

      Delete
    5. meine fresse seit ihr cool..

      Delete
    6. meine fresse wenn ihr euch so geil und erhaben fühlt und "nicht wegschauen" wollte, dann tut doch selber was dagegen anstatt euch besser zu fühlen, indem ihr andere runterzieht. damit helft ihr den hungernden kindern nicht und ihr umgeht das eigentliche problem, an dem euch ja so viel liegt.

      Delete
    7. Und wie genau "hilft" man jetzt den hungernden Kindern in Afrika? Ich würds gerne wissen... Ohne Scheiß, sich nicht darüber lustig zu machen, zeugt auf jeden Fall schon mal von Pietät... wie doof kann man eigentlich sein..?

      Delete
  24. Zu deinem Punkt Nummer 4: Doch, genau das tust du ja, wenn du ein Foto von einem behinderten Menschen im Supermankostüm als Hintergrund verwendest oder über den Mann im Rollstuhl auf einem deiner Fotos lachst. Und wer deine Facebookseite kennt, dem ist vielleicht auch nicht entgangen, dass du gelegentlich Profilbilder von übergewichtigen Menschen und Menschen, die deinem Schönheitsideal nicht entsprechen, benutzt. Darunter setzt du dann Sprüche, wie "ich bin so schön" und du und deine Freunde machen sich darüber lustig.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mein Facebookprofil hat ja nichts mit meinem Blog zutun man kann mich gerne abonieren oder es halt auch lassen. Ich tut mir leid, dass ich Bilder von Fetten mit Monobraue und Achselhaaren im Tanga z.b. lustig finde. :(
      Das mit dem Rollstuhlfotobomber finde ich wirklich lustig, verbrennt mich oder was auch immer. Und zu dem dem Youtubehintergrund versteh ich das ist ja auch so ernst gemeint aber ok das ist so ein behinderter Internetkinder /spacedicks Humor. Habt mich ja jetzt eh alle gemeldet, sodass ich bei Youtube gesperrt wurde - wusste übrigens nichtmal, dass jemand mein Youtubechannel mit 2 Jahre alten Videos besucht. XD

      Delete
    2. XDDDDDDDDDDDDDDDD ALTER HAHAHAHAHAHAHA

      Delete
  25. fickt nicht mit den bolikas ihr lutscher

    ReplyDelete
    Replies
    1. LOL! Als ob wir alle Angst vor kleinen möchtegern Hipster-/Emorella-Kindern hätten...

      Delete
    2. Ih, die würd ich ums Verrecken nicht ficken wollen...

      Delete
  26. http://www.youtube.com/watch?v=q7Ml9Obkpnw
    5:05 anschauen und verdammt nochmal die klappe halten ! :D

    wie schon gesagt dein blog ist einer der besten! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. qollte ich eig schon bei kk anmerken das video ... aber schade oder besser so das der thread geschlossen ist

      Delete
  27. HAHAHAHAHHAH danke dafür................................................................

    ReplyDelete
  28. Lass dich nicht ärgern von so n paar hobbylosen Leuten..

    Ich liebe deinen Blog ♥

    ReplyDelete
  29. Ich les deinen Blog so unglaublich gern , selbst wenn ich nicht bei Blogger bin . Und als ich mir diese Diskussion bei Kleiderkreisel durchgelesen habe , kam mir so das kalte Kotzen. Da meinen ja wirklich Menschen ihre Meinung zu deinem Blog abgeben zu müssen , die 1. Warscheinlich nur neidisch sind , weil so viele Leute dich geil finden & 2. Denken sie wären geil , weil sie ihr Abi haben bzw n paar Jahre älter sind .. Ich würde solche Leute behindert nennen ( aber das ist böse , haha ) Mach so weiter wie du's bisher gemacht hast , du hast wenigstens kein Stock im Arsch :-------) l <33

    ReplyDelete
  30. ich hab über die ganzen sachen die du hier ansprichst gar nichts mitbekommen :o
    aber hey.. ich mag deinen blog übelst und scheiß auf die groß- und kleinschreibung im internet :D
    mach weiter so:) es gibt immer leute die an anderen was auszusetzen haben^^

    xoxo

    ReplyDelete
  31. haters gonna hate undso
    ich find deinen blog supi, ich find auch man kann sich
    über die dicke mit der monobraue usw lustig machen,
    warum auch nicht ??!??!?! :--D
    bleib wie du bist ok (no homo), weil das macht deinen blog
    wirklich einzigartig. danke das es hier nicht so'n langweiliges
    labalaba über love und scheiße gibt :D mag deinen humor hehe

    www.fenjajulie.blogspot.com

    ReplyDelete
  32. was war eiglt bei kleiderkreisel, kann mich jemand aufklären????? :D würd mir den beef gern geben.... danke für dein kommentar übrigens ♥ und da dir der post nicht so zugesagt hat lur dir den darüber an, hab mir am letzten dienstag erneut defeater gegeben und war die ganze zeit über horney :D

    grüße.

    ReplyDelete
  33. oh gott :D also ok, wenn ich dich auf der straße sehen würde, würde ich wahrscheinlich nicht grinsend auf dich zugehen und hi sagen, sondern eher angst haben, aber das hat ja nichts mit dir zu tun sondern einfach weil ich mich sehr schnell unwohl fühle und keine ahnung haha ich opfer und ja also ganz ehrlich ich liebe deinen blog weil deine ironie und ach ja herrlich ich hasse das wenn man das leben zu ernst nimmt und meine fresse diese hater sind mit sicherheit einfach irgendwelche kleinen nerds die sauer sind weil sie ihre mau-mau-karten in der schule verloren haben oder so. mach bloß so weiter, bitte! :)

    ReplyDelete
  34. geil! :D
    obwohl ich mich grad tierisch über die satzzeichen gefreut hab :D mach doch weiter so. find ich nett.
    zu dem anderen: scheiss auf deren meinung ;)
    Jedem das seine :) <3 (ok, jedem auch seine rechtschreibung. eigenkorb!) :D

    ReplyDelete
  35. ich find das gut, dass du daran festhälst, weil das deinen blog einfach ausmacht und man ist hier nicht in der schule, also braucht man auch keine satzzeichen oder groß-und kleinschreibung die voll die übelste zeit braucht XDDD ne also ich fands anfangs ungewohnt, weil ich auch so ein satzzeichenjunkie bin, aber des ist doch deine sache meine fresse. ok, gut, so hab vergessen was ich noch wollte, egal. :D

    ReplyDelete
  36. nice das du dich dazu äußerst , obwohl dus nicht müsstest.
    nicht nice , dass manche menschen noch nicht gelernt haben einfach zu gehen wenn ihnen was nicht passt.

    Kennste Andy von LittleBritain? Ders dick und behindert und lustig!:)

    ReplyDelete
  37. die kinder auf kleiderkreisel haben da was ganz schön falsch verstanden! :D ich mein, wenn man deine ganzen witze hier ernst nimmt, könnte man schon denken dass du dumm bist, haha, aber es ist doch sooooo so so offensichtlich dass es nicht ernstgemeint ist?
    dein blog ist klasse, und ich finds gut dass du dich von dem ganzen kindergarten nicht unterkriegen lässt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha isso ich denk mir auch immer was die Leute wohl denken, die keine Ironie verstehen dies das die denken doch ich bin behindert. :D

      Delete
    2. Schön ist auch "Ironie".. bei der Diskussion auf KK ging es gar nicht um deine Ironie oder dass du dich darstellst wie ne Asoziale. Es ging darum, dass du fremde Menschen, die nicht deinem Schönheitsideal entsprechen, fotografierst und öffentlich demütigst. Komm mal klar... Das Problem ist einfach, dass solche Aktionen strafbar sind und richtige Konsequenzen nach sich ziehen können.. Da ist der Kindergarten hier ein Scheißdreck dagegen.

      Delete
  38. haste jut gemacht, ich liebe deinen blog und deine art wie du schreibst!
    also weiter so! :-)

    ReplyDelete
  39. 'Im Moment sind diese "Sommerferien" in NRW, keine Ahnung ob ihr das kennt, aber die meisten Schüler haben da schulfrei'
    du bist genial :D:D

    ReplyDelete
  40. hahaha ich du bist so lustig!
    ich feier dich!

    ReplyDelete
  41. Haaaaaaach Anna, scheiß doch drauf. Ich studier Medizin (was in dieser Gesellschaft offenbar ein Äquvalent zu sein scheint für "ÖÖööööööh ich bin krass hochbegabt!!!") und find dich und deinen Blog trotzdem super. Und ich schätze deinen IQ auch nicht auf knapp Teppichkante, nur weil du schreibst, wie du schreibst. Du hast den "echtesten" Blog den ich kenne, und dafür verdienst du Bewunderung! Und das mit den Behinderten...ähm. Diese Pseudoaufgeregtheit jedes Mal, wenn ein Behinderter ein Witzempfänger ist. Hallo, das sind ganz normale Menschen, die können sowas ab wie alle Nichtbehinderten auch! Ich kenne Rollstuhlfahrer, die Behindertenwitze sammeln!! Heißt ja wohl nicht, dass Anna die in ihrer Freizeit die Treppe runterschubst. Ernsthaft.
    Joah. Das war dann mal alles. Bleib so wie du bist *KlischeeamEnde* ENDE :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Böh! Das ist die beste Antwort zu diesem Post hier, die ich bis jetzt gelesen habe :)

      Delete
  42. du hast über 1000 leser also brauchst du dich von so spinnern nicht runterziehen lassen und ich glaube dass viele deine witze auch lustig finden, ich mein wer hat sich noch nie über jemanden lustig gemacht, ist doch voll okay wenn mans selber auch aushält!

    ReplyDelete
  43. keine ahnung ob ich den richtigen thread gelesen habe auf kk, aber ich hab auf jeden fall irgendwas gelesen mit 27 seiten wo sich auf jeder seite die ach-so-perfekten user vom feinsten über deinen blog und dich auskotzen und sich lustig machen, weil sie ja scheinbar vollkommen sind. würd die idioten alle bei kk anschwärzen dass die alle mal mega stress kriegen ey, sowas kotzt mich einfach nur an:D

    ReplyDelete
  44. du hast einen der besten, vermutlich soger ''den'' besten blog den ich jemals gelesen habe. wer was anderes behauptet, der lügt, soa! außerdem sollte man nicht alles immer so ernst sehen, die von kk haben bestimmt auch ein paar leichen im keller..

    ReplyDelete
  45. dein blog ist mega geil und alle die ihn nicht mögen müssen ihn nicht lesen da hast du recht :DD die von kk sollten mal dem motto "einfach mal die fresse halten" übergehen xD ♥

    ReplyDelete
  46. hahhhahah xDDD korrekt. hat mich überzeugt. werde nun gleich leser^^

    ReplyDelete
  47. This scan tool bundle expenditures all over $one hundred fifty.
    In the adhering to posting readers are likely to master
    a lot more about this solution.

    my blog post: obdii scanner

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )