7/3/12

nur asoziale trinken bubbletea







haha hier noch bilder von letzten donnerstag - kommt heute abend noch ein 2. post mit bildern von gestern öhm joar ich fahr nämlich jetzt erstmal nach köln mit lina 
wetter ist ja endlich mal gut

17 comments:

  1. wo her hast du die mütze ? (:

    ReplyDelete
  2. Ich habe tatsächlich noch niemals Bubble Tea getrunken. Geht da ein Hype an mir vorbei oder sind die gar nicht so gut?

    ReplyDelete
  3. thahaha süße Bilder :))
    patricia-aliena.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. ich find bubble tea schmeckt scheiße :D

    ReplyDelete
  5. ihr seid aber übelz'd die süßen chicas h3h3h3h3

    ReplyDelete
  6. Warum so fakey Posen maan ?

    ReplyDelete
  7. Warum bist du mit dieser komischen pauli befreundet :D:D dies doch nurn groupie die fame sein will.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist doch meine Sache, warum sollte ich sie nicht mal treffen?
      Und wir haben uns bisher 2x gesehen da kann man nicht sagen, dass wir befreundet sind also chibill dein Leben haha.

      Delete
  8. ich glaube, deine bilder würden viel schöner aussehen wenn du sie ein bisschen anders bearbeiten würdest! so sehen sie aus, wie von ner schlechten digicam oder wie wenn dein objektiv richtig dreckig wäre haha.
    nur so als gut gemeinter tipp, ich mag deinen blog eigentlich sehr. <3 :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha ja da hast du recht, aber leider ist meine Kamera einfach total kaputt das Objektiv ist zerkratzt und stellt nicht mehr automatisch scharf, bei jedem 2. Anschalten kommt irgend ein Error wo man Akku rein und raus machen muss und die Akkuklappe ist halb rausgebrochen haha :D

      Delete
  9. mega geile haarfarbe:-))
    ich hätte mal da ne frage, woher ist die mütze? jaja, ich weiß oben stehts, aber ich find ncihts, wahrscheinlich nur weil ich zu blöd dafür bin. wärst du vielleicht so lieb und würdest mir den link schicken? wäre echt sehr geil:-*

    ReplyDelete
  10. Wo trinkst du immer Bubble Tea?

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )