7/1/12

wichsen macht blind


danke, dass ich die wimpern so gut aufgeklebt habe ich hab die skillz yoooo XD

du behindertes kind 
alllllter mega chilliges wochenende gehabt am freitag bin ich erst mit lui in bonn gewesen und wir haben zeugs fürs haarefärben gekauft (yooo wieder ne neue farbe haha) und danach bin ich nach siegburg zu louis und vincent gefahren wo wir einfach das komplette wochende nur gechillt haben mit line, draven, nina, alex und paul haha dann sind samstag abend louis und line noch mit zu mir gefahren und haben bei mir geschlafen 
gerade ist louis gefahren hab dann schnell mal ein paar piix (m3 mYseLf &nd I x3) gemacht  - anderer post muss warten (sorry an pauli haha) 

heheheeh p.s. klomann und nark sind fol witzik

30 comments:

  1. "anderer post muss warten (sorry an pauli haha)"

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <3

    ReplyDelete
  2. 'wenn wichsen blind macht will ich nie wieder sehen' x33333

    ReplyDelete
  3. omfg du bist so schööön h3h3

    ReplyDelete
  4. du Schönheit ey, die Bilder sind mega geil!

    ReplyDelete
  5. wie nennt man die farbe jetzt auf deinem Kopf ?

    ReplyDelete
  6. ich bin jetzt blind :)

    ReplyDelete
  7. Ohaa , die Wimpern sind richtig toll!

    ReplyDelete
  8. wie geil das jetzt ist :) leider sieht man jetzt unten an deinen spitzen wie fucked deine haare sind :o

    so unnötig wie jeder fragt welche haarfarbe das sein soll? ham die keine augen alter hahhhaha

    ReplyDelete
  9. sind deine extensions eigentlich zum reinclipen oder hast du die reinschweißen lassen ?

    ReplyDelete
  10. wie machst du des eigentlich dass deine haare von dem färben nicht total kaputt gehen?

    ReplyDelete
  11. kann es iwie sein, dass du unnormal abgenommen hast? :o

    ReplyDelete
  12. Oh Gott, warum bist du so wunderschön?! Ha, sag das mal! :D Die Wimpern find ich aber dann doch etwas arg. Naja.

    ReplyDelete
  13. HAHA HÄ WILLST DU UNS HIER MIT DEINER SCHÖNHEIT KILLN ODER WAS IST LOS *__* deine haare sind zu geil aber das ist ja nichts neues :-)

    ReplyDelete
  14. du bist soooo schön und ich liebe deine haare *__*

    ReplyDelete
  15. krank alter so krank hübsch krank krank

    ReplyDelete
  16. wirklich toll :))

    patricia-aliena.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. du bist so unglaublich hübsch !


    http://we-get-wasted.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. du würdest sogar mit glatze gut aussehen, ische :D

    ReplyDelete
  19. Du bist die Schööönste, echtma.

    ReplyDelete
  20. beste haarfarbe überhaupt ... oder eher farben
    auf jeden siehste wieder mal mächtig heiß auf den bildern aus ;)

    ReplyDelete
  21. welche manic panic farben hast du dieses mal verwendet?

    ReplyDelete
  22. auf deine Haarfarbe kann man richtig neidisch werden, gefällt mir richtig gut!
    Take Care (:

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )