8/10/12

1500 - danke

oha, alter seit sonntag fast nur zuhause gechillt mit 1000 leute die jeden tag zu besuch gekommen sind
jetzt endlich mal fast alleine und zeit was zu posten 
kann im moment leider keine bilder machen, weil ich kein objektiv habe aber morgen wieder, mein objektiv liegt bei louis werde gleich mit line erstmal nach bonn fahren

achja und zum vorherigen post, regt euch nicht auf vonwegen ich würde mich über die ische lustig machen 1. ist das lustig und 2. mache ich mich nichtmals in diesem post über sie lustig ich habe nur nach meinungen dazu  gefragt haha aber egal haut erstmal  rein  

ACHJA 1500 LESER!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Werde bald eine Blogvorstellungsaktion machen um mich bei euch zu bedanken also bleibt hier auf dem laufenden

15 comments:

  1. ihr seid so heiße pool boysss kizz

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch zu deinen Lesern!:)

    http://auf-davon.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. ihr seht euch voll ähnlich

    ReplyDelete
  4. Du hast aber auch n recht, dich drueber aufzuregen, eigentlich. Wie auch immer, du hast jeden einzelnen leser verdient!

    ReplyDelete
  5. du hast voll das niedliche gesicht ♥

    ReplyDelete
  6. herzlichen Glückwunsch du hübsche!

    hugs ♥

    ReplyDelete
  7. NICHT DARÜBER LUSTIG GEMACHT ?! SIEHT MAN JA FB !

    ReplyDelete
  8. Scheiß auf die Olle, du bist so schön und dein blog ist auch so schön und die 1500 leser sind absolutly verdient! <3

    LG
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. wegen dem shirt von deinem freund, disposed to mirth trennen sich, 6.10 letztes konzert in münster.
    just sayin'

    ReplyDelete

freue mich über rückmeldungen jeder art, außer von ette <3
dankeschön : )